C.S.I. - Crime Scene Investigation

    • C.S.I. - Crime Scene Investigation

      Hallo!

      Da das hier ja ein Werbungs-Forum ist, wollt ich mal ein bisschen Werbung für das erste deutsche CSI-Forum machen!

      ---> csi-forum.de

      Zur passenden Partner-Seite gehts hier lang:

      ---> csi-fanpage.de


      Falls ihr euch jetzt frag: "Hüh, was is'n CSI?" ;)

      Hier die Antwort: CSI (Crime Scene Investigation) ist eine US TV-Serie in der es um die Arbeit von forensischen Wissenschaftlern geht!

      [Zitat von csi-fanpage.de]
      Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. Sein Team besteht aus Catherine Willows, einer alleinerziehenden Mutter, die Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen versucht; Nick Stokes und Warrick Brown, die immer darum konkurrieren, wer den Fall als erster löst; Sara Sidle, eine junge Forensikerin, und Captain Jim Brass von der Mordkommission, der früher ebenfalls für die Spurensicherung gearbeitet hat.
      [/Zitat]

      Falls ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch einfach mal vorbei! :)

      Grüsse,
      Omega
    • @ free.ingo: Thx für den TV-Termin! :D Aber im Moment laufen nur die Wiederholungen...aber die sind es auch Wert! ;)

      Eine voll geile ( <-- huch, war ich das ?! ) Serie

      Wo du recht hast, hast du recht! ;)

      Das die eine Fanpage und sogar ein Forum haben, war mir allerdings neu.

      *gg* Das ist nur die Spitze des Eisberges...falls es gewünscht wird, kann ich hier noch ein paar Links posten event. auch amerikanische Seiten?!

      Vielen Dank an dieser Stelle an Omega.

      Büdde! :D Kann ich davon ausgehen, das du CSI auch schaust!? Sogar Fan bist!?

      Grüsse,
      Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Kann ich davon ausgehen, das du CSI auch schaust!? Sogar Fan bist!?


      Hi Omega !!

      Da kannst Du ganz gewiß von ausgehen !!! Ich gucke C.S.I. regelmäßig, habe nur ganz wenige Sendungen verpaßt, die ich mir aber bei Premiere Krimi später als "Wiederholung" anschauen kann ...

      Weitere Links sind meinerseits recht herzlich willkommen !!! Besten Dank im Voraus.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @ free.ingo: Ja, wer Premiere hat ist wiedermal klar im
      Vorteil. ;) CSI Montags - Donnerstags, das muss traumhaft gewesen sein... ;) Laufen die jetzt eigentlich noch auf Premiere?

      Oki, dann legt ich mal los *gg*:

      VOX:

      ---> CSI - Las Vegas

      CBS:

      ---> CSI - Las Vegas

      ---> CSI - Miami

      Fan Fiction: ---> FanFics

      Diverse Fanpages:

      ---> csi-lasvegas.de/

      ---> csi-miami.de/

      ---> mitglied.lycos.de/gammaquadrant/navigation.htm

      ---> www-user.tu-chemnitz.de/~lano/csi/

      Und nicht zu vergessen das US - CSI - Forum

      Es gibt natürlich noch etliche amerikanische Seiten, über die Schauspieler etc. Ich hab mich mal auf die deutschen Seiten beschrenkt! *pfeif*

      Grüsse,
      Omega

      PS: Wenn's Fragen gibt, immer her damit! *reim* :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • @ Omega

      Dankeschön !!!

      Aber C.S.I. Miami läuft doch bei uns (in Deutschland) erst ab Herbst diesen Jahres (an), dafür wird Las Vegas eingestellt. Neue Staffel, neue Leute, neue Schauplätze. Es gab ja vor einiger Zeit mal eine Sendung, wo das alte mit dem neuen Team einen Fall in Zusammenarbeit gelöst hat ... das war cool !!! Allerding muß man sich erst an das neue Team gewöhnen.

      Leider wurde Premiere umstrukturiert, deswegen habe ich jetzt nicht mehr alle Sparten freigeschaltet*, obwohl ich das große Paket für 28,- EUR habe. Ich denek aber, da ich ja noch einen Sender freischalten lassen kann, werde ich mir KRIMI freischalten lassen. Da laufen die Wiederholungen auch weiterhin.

      Genau wie bei Cobra 11, das ist total komisch. Seit Jahren spielte dort der kleine Türke mit, und jetzt ??? Nichts gegen die Neuen, aber absolut gewöhnungsbedürftig, obwohl sie auch gut sind.

      Okay, nochmals danke für die Links !!!

      * NEIN, ich habe keine gecrackte Karte - und möchte auch keine haben. Also diesbezüglich bitte keine PN's schreiben. Danke !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Aber C.S.I. Miami läuft doch bei uns (in Deutschland) erst ab Herbst diesen Jahres (an), dafür wird Las Vegas eingestellt. Neue Staffel, neue Leute, neue Schauplätze. Es gab ja vor einiger Zeit mal eine Sendung, wo das alte mit dem neuen Team einen Fall in Zusammenarbeit gelöst hat ... das war cool !!! Allerding muß man sich erst an das neue Team gewöhnen.

      Jepp! CSI - Miami läuft bei uns im Herbst an, auf VOX! Aber CSI - LV wird nicht eingestellt! CSI - Miami ist eine Spin-Off Serie zu CSI - LV (sowie "Angel" die Spin-Off Serie von "Buffy" ist, oder die StarTrek Sachen, alles Spin-Offs). Das heisst, die LV-CSI-ler bleiben uns noch (sehr *hoff*) lange erhalten.

      Wie gesagt bringt VOX ab Herbst die 1.Season von Miami und gleichzeitig auch die 3.Season vom LV, sozusagen im Doppelpack, erst (20:15) LV und dann (21:15) Miami!

      Also keine Angst, wir brauchen nicht auf unsere Lieblings CSI-ler zu verzichten. :)

      Die Folge die du angesprochen hast war "Tod in Miami", das war sozusagen die Pilotfolge von Miami! Geniale Episode...

      Also wie gesagt, CSI - Miami ersetzt nich CSI - LV, sondern erweitert das CSI-Universum nur. Zwei Städte, zwei Teams und immer genug Verbrechen, die es gilt zu lösen. ;)

      Grüsse,
      Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()