Artikel automatisch wiedereinstellen

• Artikel automatisch wiedereinstellen

Hallo,
      ich habe da mal eine Frage. Ich habe mehrer Sofort-kaufen Angebote und wollte nachfragen wie ich es am besten aktivieren kann das wenn die Auktion ausgelaufen ist, beispielsweise nach 7 Tage dann automatisch zum gleichen Zeitpunkt wieder eingestellt wird.
      Derzeit nutze ich den TurboLister habe dort allerdings noch keine richtige Funktion gefunden wo ich dies aktivieren kann.
      Ich habe zwar auch den Verkaufsmanagaer Pro wo man das einstellen kann unter Automatisierung, allerdings ist mir das ehrlich gesagt etwas zu umständlich.

Nun meine Frage ist dies auch irgendwie mit dem TurboLister möglich? Oder gibt es andere Möglichkeiten wie ich es problemlos, schnell und unkompliziert machen kann?

Thx....
    • Im TurboLister gibt es eine solche Funktion nicht und auf ebay meines Wissens auch nicht. Wenn du sagst, der Verkaufsmanager Pro würde das können, dann hast du wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bereits gefunden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Artikel automatisch wiedereinstellen?

Automatisch wird ein Sofortkaufartikel nur wieder eingestellt, wenn Du ihn als Shopartikel verkaufst. Hierzu brauchst Du allerdings wie der Name schon sagt einen Shop....

Ansonsten geht es ausser mit dem Pro nicht automatisch, weder über Ebay noch über den Turbo.

Vielleicht gibt es das aber beim Etope Lister, da müsste man mal schauen. Der geht fast genauso wie der Turbo und hat den Vorteil, dass man von diesem mehrere Accounts verwalten kann. Ebenfalls völlig kostenlos:

freeware-archiv.de/etopeLister-eBay.htm

:D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger