Eigenes HTML-Design bei ebay einbinden ?

    • Eigenes HTML-Design bei ebay einbinden ?

      Hallo zusammen .

      zuerst muss ich gestehen das Ihr eine tolle und Informative Seite erschaffen habt ! TOP

      Zu meinem Anliegen :

      Ich habe mir ein eigenes Design erstellt mit Photoshop und Dreamweaver und möchte meinen Style jetzt bei Ebay einfügen nur weiß ich nich wie ich das machen soll. Würde mich über einen Tipp freuen.

      PS: es ist keine Auktionsvorlage sondern ein eigenes Design sowie das hier

      Danke schonmal
    • lach, ja falsch ausgedrückt, das meine ich natürlich auch, sorry... dein Beispiel ist ja schon echt der Knüller....Nochmal dazu: Ich habe gestern auf meinem Privataccount einige Sachen eingestellt und hierzu ein vorheriges Angebot kopiert. Plötzlich hatte ich die Bilder der vorherigen Auktion automatisch in der Angebotseinstellung, also nicht als Bild, sondern im Angebot selber ohne die Fotokosten. Wie habe ich das denn gemacht 8o

      So kann man ja ganz toll die Fotokosten für weitere Fotos umgehen ...lol.... aber ich kann im Nachhinein irgendwie nicht rausfinden, wie das ging, da ich das ja auch gar nicht wollte......

      Aber hier nochwas: Wie erstellt man denn so eine tolle Seite eigentlich ? Muss man das programieren wie eine Homepage oder wie krieg ich das so schön hin wie in deinem Beispiel...mal abgesehen von dem Einfügen in das Angebot :Oliebfrag...
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • das mag ja alles gut und schön aussehen, aber ich(und noch einige andere) werden sich das nicht ansehen, wir haben NoScript und blenden solche FlashPlayer Geschichten konsequent aus. Mich interessiert in erster Linie vor allem verbindlicher Text, in der Beschreibung und gern auch ordentliche Fotos.Punkt.

      An Werbefilmen Blitzlichtgewittern und tanzenden hüpfenden Figuren bin ich sowieso nicht interessiert, die das brauchen habens nötig. Meine Meinung ;)

      sieh hier
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Hallo Stubentiger: DEine Meinung in allen Ehren und viel Kleingedönse finde ich auch nervig und überflüssig, mir geht es hier um eigenes Design und dementsprechenden Wiedererkennungswert.

      Die Frage war auch nicht dahingehend gestellt, ob uns das gefällt, sondern wie es geht :D

      Natürlich ist eine übersichtliche und eindeutige Beschreibung und gute Fotos am wichtigsten, aber es ist ja auch das Individuelle, was einen Kunden evt. wieder zieht und woran man erkennbar ist.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Da ist viel flash eingebunden.

      Mag ja schön sein aber die eigentliche Information ist verschütt, was kann ich da kaufen? Warum sollte ich auf der Seite verweilen?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Danke für die Antworten aber Ich denke ich habe meine frage nicht richtig gestellt .

      Das was ich wissen wollte war eigentlich nur wie man so ein Style bei Ebay einbinden kann !
      Ich persönlich habe auch nicht viel übrig für Flash und co. Das ist ja auch nicht mein Design. Es geht lediglich nur darum das es was außergewöhnliches ist und nicht der Ebay standart .

      @engelchen

      Das kannst du mit Photoshop machen und z.B mit Dreamweaver in eine Homepage umwandeln .
    • Du bist dir aber darüber im Klaren, dass dein Beispiel-Link mit shockwave-flash erstellt ist? Wenn dir dies so gut gefällt, vielleicht kann dir der Beispielgeber ja weiterhelfen.

      Ansonsten bin ich sicher, dass unser Avatar, seines Zeichens Ex Administrator (wenn er mal wieder reinschaut) bestimmt einen Tipp dazu geben kann! :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Danke .
      Es geht lediglich nicht um das Bsp. sondern um die Art das es ausschaut wie eine normale HP und nicht wie Ebay.Es muss nicht das sein ich könnte jetzt zahlreiche HP Bilder posten ohne Flash was mir auch gefällt aber das ist ja nicht der Sinn der Sache .Eine normale HP nehmen egal welche und das bei Ebay einbauen !
    • Hi,
      also ich verstehe glaube ich nicht das Problem ;)!?
      Angenommen du erstellst eine HTML Seite mit deinem Auktionstext und deinem Auktionsdesign am PC (per Hand oder mit einem Webeditor wie Frontpage, Namo etc.) .. Die Grafiken (aus Photoshop), Fotos etc. lädst du auf deinen eigenen Webspace sodass keine Verlinkungen zu deinem PC mehr bestehen ... du erstellst quasi eine eigenständig funktioneirende Seite.
      Kopierst jetzt den HTML-Quellcode dieser Seite, rufst das eBay-Verkaufsformular auf (das reguläre) und gehst bei der Beschreibung auf HTML ... einfach den kopierten Quellcode einfügen und fertig ... so mach ich das zumindest. Mit so vielen Fotos und Grafiken wie ich will (ohne Mehrkosten, liegt ja auf dem eigenen Webspace ... sowas gibts auch gratis).
      Sorry wenn ich jetzt gerade auf dem Schlauch stehe und die Frage nicht verstehe ;) ... ansonsten hilfts vielleicht weiter.
      Die mich-Seite kann man auch eigenständig gestalten ... also alles in gewissem Rahmen, der obere "eBay-Teil" ist natürlich nicht abänderbar ...
      MfG
    • HI. das was du meinst ist soweit in Ordnung wenn man nur einfache Bilder einsetzen will z. Banner , Artikelbeschreibung usw.
      Aber es gibt keine oder ich habe keine Option gefunden wo ich ne ganze fertige HP hochladen kann. Mann kann Hauptsächlich nur den oberen Bereich abändern !

      Aber es gibt keine Option für z.B

      Textlinks in Bild buttons zu ändern
      Das Suchfeld nicht in der Grafik ändern
      Denn Banner Bereich nicht mit dem Shop Bereich verbinden ( immer eine Lücke )
      Es schaut nie so aus als wäre das aus einem Stück

      Einen Banner habe ich schon drin aber der rest geht irgend wie nicht hmmm

      Hier ein Test bsp. klick

      Mehr geht nicht oder ich weiß nicht wie

      PS: Die Mich Seite ist klar
    • Du kannst im Prinzip die ganze Seite im Style verändern,
      sogar ungeliebte ebay Werbung ausblenden.
      Befasse dich mit CSS, binde eine eigene CSS Datei in die Beschreibungen ein,
      setze deine Beschreibung in eine eigene ID z.B. umfasse das Agebot mit:

      Quellcode

      1. <div id"deinebezeichnung">
      2. Text
      3. Text
      4. html
      5. usw.
      6. </div>


      Dann kannst du ganz einfach nur diesen Bereich mit deiner CSS frei gestalten.
      z.b. die linie

      Quellcode

      1. <hr>
      die eigentlich immer grau ist
      wird mit

      Quellcode

      1. #deinebezeichnung hr { height: 3px; background-color:#ff0000; border: none;}

      gestylt auf rot :]

      ich habe das so und habe das gerade genossen, weil die Lauge Galerie mal wieder nicht funktioniert, da konnte ich die in allen Angeboten ausblenden, ohne alle Angebote durchackern zu müssen und das gute, wenn die wieder fuzt, mach ich das rückgängig und sie ist wieder zu sehen.

      .LaugeGallery {display: none; }

      und schon wirds nicht mehr angezeig ;)

      bischen probieren und dann klappt es auch
      viel Hilfe dazu findest du auf http://www.css4you.de/

      arbeite nicht so viel mit Tabellen, Tabellen sind immer die zweite Wahl,
      es geht viel besser mit der div Anweisung, div's kannst du sogar überlappen lassen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()