Gruselig zur Geisterstunde

    • Gruselig zur Geisterstunde

      guckst du hier

      Für jedes von mir durchgeführte hochmagische Voodooritual bekommen Sie von mir eine Voodooschleife zugeschickt. Um selbstbestimmt jeden nicht mehr erwünschten Zauber lösen zu können, ist es lediglich erforderlich, die Verbindung der Schleifen und den von mir gemachten Knoten zu lösen.
      8o


      Manchmal beim Berühren der Schleifen werden Sie ein angenehmes "Kribbeln" in Ihren Händen wahrnehmen. Dies ist sehr positiv, wenn Sie so etwas erleben sollten. Es zweigt auch an, dass Sie selber eine Begabung tragen, ein Engelsaspekt, desssen Kraft in jedem Menschen inne wohnt.
      :lach:

      Hier wir aber auch nur mit Wasser gekocht toolhaus.org
      und alles PRIVAT ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Gruselig sind in der Tat einige Bewertungstexte:

      Diese für mich böse Frau möchte alles umsonst


      Die von mir gerufenen positiven Losa arbeiten mir viel Bedacht - Es wird werden!


      Diese Frau hat für mich kein Fünkchen gute Seele, Vorsicht Sie hat neg. Energie
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.