x360hacks.de - Die Xbox360 Community

    • x360hacks.de - Die Xbox360 Community

      Moin,

      ich würde euch gerne mein Forum x360hacks.de vorstellen.
      Inhalt ist hauptsächlich, wie unschwer zu erkennen, die Xbox360 (Konsole, Spiele, Technik, Homebrew[hoffentlich bald...], Flashen...).

      Das Forum ist erst ein paar Tage alt, ich würde euch hier aber erstmal bitten, mir Vorschläge zu machen wie ich es noch verbessern könnte (bezüglich Forenbezeichnungen, Layout, etc.).

      Ich weiß, dass es bisher nur wenige User gibt, hoffe in den nächsten Wochen noch einige gewinnen zu können. Und ich weiß auch, dass es genügend Xbox360-Foren gibt. Allerdings hat meinereiner einen ziemlichen Dickkopf und wenn der erstmal etwas anfängt, dann macht er es auch zu Ende.

      Bezüglich des Designs ist auch schon etwas neues geplant. Muss mich allerdings erstmal in das MyBB-System einarbeiten. Wer mir bezügl. dieses Themas etwas unter den Armen greifen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

      Ich danke schonmal für eure (konstruktive) Kritik.

      // Hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht, löschen oder besser noch, verschieben. :)
    • Sieht sehr aufgeräumt aus. Gefällt mir außerordentlich.

      Was ich aber nicht finden kann, ist die sonst bei Foren übliche Struktur. Wo sind die Unterkategorien? Wo finde ich die Postings? Ist irgendwie auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

      Oder soll es eher wie ein Blog oder eine Informationsseite aufgebaut sein?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Es wird irgendwie nicht deutlich, daß man ganz oben klicken muß, um ins Forum zu gelangen. Den Link solltest du besser kenntlich machen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.