Browsergame: Travian

    • Browsergame: Travian

      Ist von Euch auch jemand bei Travian.de aktiv?

      Welche Welt?

      welcher Account?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Browsergame: Travian

      Na toll: ich will nur mal kucken, nutze deinen Link und will in den Chat (dass man gleich versucht hat mit Java zu installieren hätte mich warnen können!) Jedenfalls gehen gleich 2 Warnmeldungen auf, Sicherheitsalarm! Außerdem lässt sich Firefox nicht beenden und keine cookies löschen. Also Affengriff und alles auf 0! :O Leider hab ich keinen Screenshot von der Warnmeldung und weiß also gar nich so genau, was da an der URL nicht funktioniert hat. ?(

      Ist das denn was dubioses? 8o
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Browsergame: Travian

      Versteh ich nicht?

      travian.de

      Weiß nicht, was da bei dir nicht geklappt hat.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Browsergame: Travian

      ich schick dir einen Screenshot per PN!

      Auf die Seite Travian komme ich ohne Probleme, bloß wenn ich einen Link (chat) benutze, kommt die Meldung: die digitale Signatur weist einen Fehler auf!

      das wäre ja nicht so schlimm, aber danach läuft bei Mozilla firefox GARNIX (0, NIENTE, toteHose=nichts) mehr :wallbash, das ist doch wohl nicht normal!

      Wie gesagt, ich hab es grad nochmal ausprobiert! hängt irgendwie mit ner abgelaufenen Lizenz zusammen? schau selbst, die Meldung schick ich dir gleich, vielleicht kannst du ja was damit anfangen 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Browsergame: Travian

      lol, das war der einzige Link, den ich noch nicht ausprobiert habe. Geht bei mir auch nicht. Ist aber für das Spiel auch nicht zwingend notwendig.

      Travian ist so ne Art Echtzeitstrategiespiel Online (wie Age of Empires - nur dass du die Truppen und Kämpfe nicht direkt siehst sondern nur als Protokoll bekommst).

      Das läuft ständig weiter. Einzelne Welten werden abwechselnd neu gestartet. Ziel ist die Errichtung eines Weltwunders Stufe 20. Dauert wohl so ungefähr ein knappes Jahr, bis dass einer fertig kriegt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.