Ebay Gutschrift und Support

• Ebay Gutschrift und Support

Hallo, ich hätte da einige Fragen:
      1. Zahlt Ebay neuerdings keine Gutschriften mehr aus? Ich habe auf einem Account seit Monaten eine Gutschrift und sie wird nie auf mein Konto übertragen, was mich doch sehr ärgert.
      2. Unter welcher Emailadresse kontaktiere ich den Ebaysupport? Vor einigen Monaten ging das ganz leicht und nun finde ich nur noch eine Auswahl niedergeschriebener Antworten auf häufig gestellte Fragen aber sonst nichts. Es muss doch möglich sein, denen mal eine Frage zu einem wichtigen Thema zu stellen.
    • RE: Ebay Gutschrift und Support

Willkommen in Forum

1. Zahlt eBay neuerdings keine Gutschriften mehr aus? Ich habe auf einem Account seit Monaten eine Gutschrift und sie wird nie auf mein Konto übertragen, was mich doch sehr ärgert.

Natürlich zahlt ebay Gutschriften noch aus. Habe gerade noch nachgeschaut. Natürlich sind wie so häufig einzelne Fehler nicht ausgeschlossen. Geh mal bitte unter Mein Ebay auf Meine Mitgliedschaft, dann findest du unter Kontostand auch einen Link, bei dem dir nur die Gutschriften angezeigt werden.

2. Unter welcher Emailadresse kontaktiere ich den Ebaysupport?

Ich habe ebay noch nie direkt per Mail angeschrieben, weil dies in der Regel zu keiner Antwort führt. Der sicherste Weg ist immer über die Formulare:

contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowCUPortal
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.