"Big Brother" Serafinao versteigert "Käsewachs"

    • RE: "Big Brother" Serafinao versteigert "Käsewachs"

      Mann...wie arm ist das denn...dem scheints ja echt schlecht zu gehen
      :(

      das finde ich einfach nur peinlich, aber schlimmer als sein Liebeslied kann´s ja auch nicht mehr werden. Der Mann kann einem echt leid tun. Sorry :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: "Big Brother" Serafinao versteigert "Käsewachs"

      Wer ist dass?

      2,50 dafür bezahlen, damit der seine Handynummer rausrückt? Der Bieter ist dann doch genauso krank.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: "Big Brother" Serafinao versteigert "Käsewachs"

      Nein, nicht für die Händienummer, sondern für das Wachs! Das ist so wertvoll, man sollte mal prophylaktisch einen daktyloskopischen Abgleich machen lassen, wer weiß, wer für was schon lange gesucht wird! :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: "Big Brother" Serafinao versteigert "Käsewachs"

      Naja, in der Beschreibung lockt er ja noch mit seiner Handynummer.

      Ist wohl eher als billige Kontaktanzeige gedacht gewesen (Die Kosten dürften unter denen von einschlägigen Kontaktmagazinen liegen.

      Ich hab ja bei ebay schon viel Schrott gesehen, aber dass schießt ja wohl den Vogel ab. Da wird der Müll aus dem größten deutschen Müllcontainer verkauft.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.