Bichareh´s Welt - Der Promiblog

    • RE: Bichareh´s Welt - Der Promiblog

      Hey Danke für die ehrliche Antwort ;)

      Naja also was ist schon ein Blog ohne Texte? Richtig, nichts. :D Und bevor ich langweilig irgendwelche Meldungen runterbete bau ich lieber noch etwas eigenen Kram aus meinem Kopf ein, und der ein oder andere Besucher findets wirklich toll, zumindest von den Rückmeldungen auszugehen die ich so bekomme. :)

      Muss ja nicht jedem gefallen.
    • RE: Bichareh´s Welt - Der Promiblog

      Du machst dir ja echt Arbeit damit, hierfür mal ein großes Lob, ob es den Leuten gefällt, bleibt jedem selber überlassen. Lass mich doch mal wissen, was dir das bringt ;)

      Hast Du Sponsoren für die Seite und sind die Bilder darin von dir ?

      Wo ist dein Vorteil ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Bichareh´s Welt - Der Promiblog

      Dankeschön :)

      Also was es mir bringt? (Fast) nichts. Außer die Einnahmen aus der Adsense Werbung habe ich nichts davon außer Arbeit und etwas Spaß, ich zehre vom Lob der Leser. Wobei ich nach einem 3/4 Jahr Adsense gerade mal 80$ zusammen hab. ;)

      Es wäre schön wenn ich Sponsoren hätte, aber nein ich habe leider keine. Ich bin mal auf Sponsorensuche gegangen, kam aber leider Gottes nicht viel zurück.

      Vorteile habe ich davon keine, ich mach das aus reinem Spaß an der Sache, wobei ich natürlich auch gern etwas dabei verdienen würde, aber man kann ja nicht alles haben.... ;) Die Bilder hole ich mir von einem großen Ami-Anbieter für Promifotos...for free...Danke nochmals an Buzzfoto, die sind so freundlich :)
    • Nunja...ich habs mal kurz überschlagen...also ca. 12.000 werdens im Monat sein, bei vereinzelten richtig angesagten Themen sinds auch schonmal am Tag über 1000, ist aber selten. Ich hatte schonmal deutlich mehr, aber dann bin ich von Joomla auf Wordpress gewechselt, da sind mir natürlich die ganzen Links bei Google flöten gegangen, das war vor ca. 2-3 Monaten. Seitdem bau ich mir mein neues, aber Qualitativ besseres Googlenetz wieder auf...zum Beispiel betreibe ich jetzt auch aktiv Linkaquise, was ich vorher nicht gemacht habe.

      Wo ich bei Google mit welchen Suchbegriffen stehe habe ich nicht im Blick. Ich merke aber an meinen Statistiken das der größte Teil der User über Google zu mir kommt, also musses da schon halbwegs gute Ränge geben. Ich hoffe ja auch das ich beim nächsten Google-Pagerank Update von 3 auf 4 steige, ich arbeite zumindest stark daran. :)
    • Ich sage mal so...es kommt darauf an was derjenge bereit ist auszugeben um für sein "Produkt" zu werben. Dieser Preis wäre dann Verhandlungsbasis. ;) Damit ziele ich natürlich auch auf die Vertrauenswürdigkeit des "Kunden", das er/sie mich nicht übers Ohr Haut. Kaufmännisch bin ich nämlich ne Niete und weiß keineswegs was "zu hoch" angesetzt ist und was "zu niedrig", das geb ich auch gern zu. :D