Ab 18.06.2003 - Optimierung der Kaufabwicklung

    • Ab 18.06.2003 - Optimierung der Kaufabwicklung

      *** DEMNÄCHST BEI EBAY: OPTIMIERUNG DER KAUFABWICKLUNG ***
      Liebe eBay-Mitglieder,

      voraussichtlich am 18. Juni werden wir Ihnen eine optimierte Kaufabwicklung zur Verfügung stellen.

      Folgende Verbesserungen vereinfachen in Zukunft die Kaufabwicklung:

      Die Kontoangaben des Verkäufers (sofern von ihm angegeben) sind dann sofort auf der ersten Seite der Kaufabwicklung zu sehen.
      Die einzelnen Schritte der Kaufabwicklung sind einfacher und können schneller durchlaufen werden.
      Ein neues Layout sorgt für ein ansprechenderes Design.
      So können Sie Ihre Käufe und Verkäufe bei eBay optimal abwickeln.

      Herzliche Grüße

      eBay-Team


      QUELLE

      Liebe Grüße
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Es geschehen Zeichen und Wunder.
      Das ständige beschweren über die Kaufabwicklung und Überweisung + (Plus) haben offensichtlich gewirkt.
      Dann hoffen wir mal das es auch wirklich besser wird.
      Das die Kaufabwicklung auch einen Sinn hat und die Leute an die Kontodaten kommen und nicht drüber weg klicken.
      Wenn Herr und Frau Ebay das vernünftig hinbekommen, dann zieh ich den Hut.
      *totalichmichfreuenwürdewennesklappt*
    • @er-ist-tot-jim

      Wenn Herr und Frau Ebay das vernünftig hinbekommen, dann zieh ich den Hut.

      Wofür?
      Daß der -zigfache Reingewinnmillionär ebay mal ein paar € mehr für seine Hilfspraktikantenprogrammierer ausgibt (wenn überhaupt) um ein benutzerfreundlicheres Layout zu erstellen? Das kann nicht Dein Ernst sein (sorry). Aber ich glaube, daß das Strategie von ebay ist. Es gibt so viele Bugs in den Programmen das es gleich
      *totalichmichfreuenwürdewennesklappt*
      gibt, wenn uns mal ein Knochen vorgeworfen wird, und eine schlechte Site endlich verbessert wird, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
      Noch einmal zur Erinnerung: Wir alle zahlen einen Haufen Kohle an ebay, und dürfen eigentlich auch ein vernünftiges Produkt erwarten.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)