Antiamerikanische Tendenzen in diesem Forum

    • Antiamerikanische Tendenzen in diesem Forum

      Aus gegebenem Anlass stelle ich fest, dass der Eindruck entstehen könnte, dass Nutzer dieses Forums eine latent aggressive Haltung gegenüber unseren Freunden und Brüdern in den USA hegen. :D

      Als bekennender Verfechter einer fortwährenden Freundschaft mit unseren Brüdern und Schwestern hinterm großen Teich möchte ich diesen Nutzern deutlich erklären, dass die Zeit der Kollektivierung, Enteignung und Planwirtschaft vor fast 2 Jahrzehnten sein geschichtliches Ende gefunden hat.

      Zusammengefasst: Wer nicht auf ebay mitspielen möchte, soll es bleiben lassen und auf den Flohmarkt gehen. Können Millionen zufriedene Kunden lügen? :]
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • Aus gegebenem Anlass stelle ich fest, dass der Eindruck entstehen könnte, dass Nutzer dieses Forums eine latent aggressive Haltung gegenüber unseren Freunden und Brüdern in den USA hegen.


      Hihi, da steh ich zu, wenngleich sich das sicher in anderer Form äußert als du es hier meinst.

      Können Millionen zufriedene Kunden lügen?


      Leute, esst mehr Scheiße. Millionen Fliegen können sich nicht irren. :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • :D

      Leute, esst mehr Scheiße. Millionen Fliegen können sich nicht irren.


      Jajajajajaja. Passt sehr gut!

      Ich sehe das eher "paritär":

      Was die Freiheit uns gibt, stiehlt sie dem Sozialismus, und was der Sozialismus uns gibt, stiehlt er der Freiheit.

      Aber mal ehrlich. Reduce to the max. Auf ebay und die Amis schimpfen und auf amazon kaufen oder verkaufen? Alles Opportunisten hier! ;)
      Es scheint nur so...
    • Zusammengefasst: Wer nicht auf eBay mitspielen möchte, soll es bleiben lassen und auf den Flohmarkt gehen.

      Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber mann kann ja auf den Flohmarkt gehen, weil ebay ja nun einmal inzwischen nicht mehr das ist, was es einmal war, und trotzdem seine Erfahrungen und Meinungen hier kundtun, um andere zu warnen.

      ... dass die Zeit der Kollektivierung, Enteignung und Planwirtschaft vor fast 2 Jahrzehnten sein geschichtliches Ende gefunden hat.

      Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung ist eine amerikanisch-kapitalistische Grundtugend; leider aber auch die menschliche Schwäche "Gier frist Hirn". Ich bin relativ sicher, daß die Amis mittelfristig bemerken werden, daß sie gerade dabei sind sich hier einen Markt kaputtzuschießen, und auf den Boden der Tatsachen zurück kehren werden. Von daher glaube ich noch immer an einen meiner uralten Grundsätze: "Der Amerikaner als solcher ist zwar strohdoof, aber extrem lernfähig."
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Anti Amerikanische Tendenzen in diesem Forum

      Original von Dicker
      dass der Eindruck entstehen könnte, dass Nutzer dieses Forums eine latent aggressive Haltung gegenüber unseren Freunden und Brüdern in den USA hegen.


      Vorsicht - IRONIE!!!
      Ich hab da mal ne guten Satz gelesen: "Ich habe keine Vorurteile - ich hasse jeden" :tongue:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • und trotzdem seine Erfahrungen und Meinungen hier kundtun, um andere zu warnen.


      100 % D'accord. ;)

      Nur.

      Nicht jede Negative ist der Untergang des Abendlandes. 8)

      und:

      Mancher Polemik begegnet man mit Gegenpolemik. X(

      Ich habe in fast 10 Jahren ebay über 700 nur Positive Bewertungen (.ich wollte etwas Geld verdienen, mein Hobby ist teuer... :D) Ich habe schon Alles über ebay verkauft oder gekauft. Auto, Bücher, Klamotten und Poster und weiß der Henker noch was. Mit und ohne paypal. Mit Überweisung plus und nur mit gesonderter Bankdaten Mail. Mit Abholung und/oder alternativem Versand. Ich habe ebay Mitarbeiter kennengelernt, Ich habe Verkäufer oder Käufer kennengelernt. Ich habe nach den USA, nach Japan und nach Pusemuckel verkauft oder gekauft - und super Schnäppchen gemacht.

      Zusammengefasst: Ich habe immer freundlich kommuniziert - und vermutlich Schwein gehabt... ?(

      So. Jetzt überweist mir gerade Herr Stefan Groß-Selbeck die versprochene Prämie... :lach: ;)
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • RE: Anti Amerikanische Tendenzen in diesem Forum

      Original von Dicker
      Aus gegebenem Anlass stelle ich fest, dass der Eindruck entstehen könnte, dass Nutzer dieses Forums eine latent aggressive Haltung gegenüber unseren Freunden und Brüdern in den USA hegen. :D

      Als bekennender Verfechter einer fortwährenden Freundschaft mit unseren Brüdern und Schwestern hinterm großen Teich möchte ich diesen Nutzern deutlich erklären, dass die Zeit der Kollektivierung, Enteignung und Planwirtschaft vor fast 2 Jahrzehnten sein geschichtliches Ende gefunden hat.

      Zusammengefasst: Wer nicht auf ebay mitspielen möchte, soll es bleiben lassen und auf den Flohmarkt gehen. Können Millionen zufriedene Kunden lügen? :]


      8o eBay ist schuld an latent aggressiver Haltung gegenüber Du-weißt-schon-wem? 8o

      Dann hätte sich geschichtlich ja endlich einiges an offenen Fragen geklärt. :lach:

      WinkZ*
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Wie wäre es denn mit einer gesetzlich verordneten Mitgliedschaft in der Gesellschaft dür Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von senfeuter
      Wie wäre es denn mit einer gesetzlich verordneten Mitgliedschaft in der Gesellschaft dür Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft :D


      Dann wandere ich aus. Die Amerikaner sind nicht meine Freunde! 8)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das gilt dann weltweit, weil Amiland=Weltmacht, wohin willst du da auswandern :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Das gilt dann weltweit


      Nun schreibe hier mal keinen Endzeit-Thriller... 8o
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ah,

      da habe ich hier ja eine neue Gruppe Ulbricht. :D

      Ich dachte man steht dann auf autoritär und zentralistisch geführte Strukturen. ;) Da sind mir die USA aber deutlich lieber als die Alternativen...

      Oh, say can you see
      By the dawn's early light
      What so proudly we hailed
      At the twilight's last gleaming
      Whose broad stripes and bright stars
      Through the perilous fight
      O'er the ramparts we watched
      Were so gallantly streaming?
      And the rockets red glare
      The bombs bursting in air
      Gave proof through the night
      That our flag was still there.
      Oh, say does that star-spangled
      banner yet wave
      O'er the land of the free
      And the home of the brave?

      :lach:
      Es scheint nur so...
    • Ist das nicht der Text von der Nationalhymne? Kannst du denn nicht mal auch die Melodie dazu singen? ;)
      the rockets red glare The bombs bursting in air
      Komisch, der Text ist mir noch gar nicht aufgefallen 8o

      Hier ist gleich mal eine Übersetzung, falls es einen interessiert ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Oh je da ist ja die erste Strophe unserer Hymne noch ganz nett gegen... 8o

      Nee keine Gruppe Ulbricht hoffe ich :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer