Suche Digitalkamera

• Suche Digitalkamera

@ all,

wer kennt sich gut mit Digitalkameras aus? Ich suche nämlich gerade eine, aber die Auswahl erschlägt einen förmlich!!!

Ich will so zwischen 50 und 80 € ausgeben und sie sollte folgende Features haben:

1. Mindestens 2 Megapixel

2. Mindestens zweifacher optischer Zoom

3. Mindestens 1,5 Zoll TFT-Display

4. Erweiterbarer Speicher

5. Sie sollte schon gut aussehen! Also nicht so ein Visitenkartending!

Vielleicht fällt euch ja was ein, denn ich kenne mich mit Didicam's nicht so gut aus und ich will ja auch keinen Schrott kaufen!

MMM 8)

Danke im Vorraus! :]
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • @ MMM

Guckst Du hier --> AIPTEK PocketCam Slim 3000 für 92,- EUR / Sofort-Kauf

Guckst Du hier --> HP PhotoSmart 215 für 88,- EUR / Sofort-Kauf

Guckst Du hier --> Mustek DigiCam DV 2000 für 99,- EUR / Sofort-Kauf

Alle Artikel bei eBay, findest Du --> hier !!

Die geposteten DigiCams sind zwar etwas teurer als Du haben möchtest, dafür handelt es sich um Händler-Neuware !! Ich persönlich würde die erste Kamera bevorzugen ... stöber aber einfach mal selbst bei eBay, sind noch viele weitere Angebote vorhanden.

Viel Spaß, Onkel Free !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich hatte gestern ja schonmal ein bissel gestöbert und da ist mir die AIPTEK PocketCam Slim 3000 auch schon ins Auge gefallen! Vielleicht finde ich sie ja mal noch ein bissel billiger und dann werde ich mal zuschlagen! Erstmal danke für den Tip! ;)

MMM 8)
    • Original von Virus X
      Kostenpunkt? ;)

Wie meinst Du das jetzt? Versehe ich nicht! Hilfe, ich bin zu dumm und das als Abiturient! *klärtmichaufdennichwillnichtdummsterben*

MMM 8)
    • Original von mok006
      Wie meinst Du das jetzt? Versehe ich nicht! Hilfe, ich bin zu dumm und das als Abiturient! *klärtmichaufdennichwillnichtdummsterben*

Lol. Ich meinte damit, was die Kamera kostet.
      Wegen dem anderen, das liegt an der Hitze. 27 Grad in meinem Büro. Das hält ja bald kein Mensch mehr aus. :D
      Bis denne
      Virus
    • Ok, ich glaube ich habe es jetzt endlich verstanden! Juhu!

Liegt wohl wirklich an der Hitze! 28°C im Zimmer und 34°C im Schatten!

Also ich habe sie bei eBay für 85€ bis 129€ mit Sofort-Kaufen gesehen! Die Preise variieren, je nach Ausstattung (zum Beispiel Speicher)!

In der Auktion bekommt man sie sicherlich billiger! Hoffe ich zumindest! ;)

Bei dir scheint es aber auch ganzschön warm zu sein, denn Onktel Free hatte den Preis doch schon gepostet!!! ;)

MMM 8)
    • Dann ist es ja auch kein Wunder, dass ich nicht verstanden hatte, was Du von mir wolltest! Aber vielleicht geht es ja demnächst aufwärst mit unserm IQ, denn es regnet gerade -> Abkühlung -> Verstand regeneriert sich wieder! ;)

MMM 8)
    • Aiptek Pocket Cam Slim 3000

@ mok006

Es ist und bleibt selbstverständlich Deine Entscheidung, aber:
      Die Aiptek Pocket Cam Slim 3000 hat keinen eingebauten Blitz...
      und da würde ich nur einmal "drüber schlafen", dann wüsste ich,
      die ist es wohl eher nicht...

Und falls es für Dich doch die richtige DigiCam sein sollte,
      klick mal hier ---> Aiptek für 84,00 EUR bei TECHNIKdirekt.de

Liebe Grüße
      Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Kein Blitz!?! Mist, darauf habe ich ja garnicht geachtet! Danke für die Info!

Ich werde mir jetzt noch nicht eine Digicam kaufen! Ich will mich ersteinmal eine Weile umschauen und dann zuschlagen, wenn ich eine gute zu einem günstigen Preis finde!
    • Aiptek Pocket Cam Slim 3000

@ Mel

Die Aiptek Pocket Cam Slim 3000 hat keinen eingebauten Blitz...

Sorry, das ist mir auch im ersten Moment gar nicht aufgefallen ...
      Ich hatte einfach nur nach dem günstigsten Preis, mit den gemachten Vorgaben gesucht.

@ MMM

Aber ob die Erwartungen bei dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht doch nach hinten losgehen, bzw. zu hoch gesteckt sind ?? Ich meine, diese Features für so einen günstigen Preis? Ich weiß nicht ... ich behaupte einfach mal, das es sich sicherlich in der Qualität der Bilder niederschlägt?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen