Auktion-Co

    • RE: Auktion-Co

      Na, dann viel Glück!

      Ich hoffe, du machst dir nicht ernsthaft Hoffnungen, in diesem von Tausenden Online-Auktionshäusern überfluteten Markt, ebay Konkurrenz zu machen.

      Was zeichnet denn dein Auktionshaus gegenüber ebay aus?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE:RE: Auktion-Co

      Natürlich kann ich Ebay keine Konkurrenz machen das ist mir schon klar und das möchte ich auch net.

      Ich möchte gerne mit meiner seite bewirken das auch leuten sachen verkaufen können die sich nicht die teuern Ebay gebühren leisten können.

      Und mir ist ja auch bewusst das es genug Auktionshäuser gibt aber man kann es ja mal versuchen.

      wie man so schön sag versuch mach glück.

      Mfg
      Andy1983
    • ganze zwei Angebote. Jeweils einmal CD-Rohlinge und einmal DVD-Rohlinge. 8o
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: RE:RE: Auktion-Co

      Original von Andy1983...
      Ich möchte gerne mit meiner seite bewirken das auch leuten sachen verkaufen können die sich nicht die teuern Ebay gebühren leisten können.
      ...


      Ehrlich? :rolleyes: DAS halte ich für ein Gerücht...

      Gebühren bei Auktion-Co

      Bilder:
      Bilder Gebühren für den Upload der Bilder 2 bis 4 - das erste Bild ist generell kostenlos.
      0,30 EURO 2008-2009 keine Gebühren

      TOP-Auktion - Startseite und Kategorie:
      Ihre Auktion erscheint auf der Startseite und Kategorie und erhöht die Aufmerksamkeit für die Besucher.
      1,00 EURO 2008-2009 keine Gebühren

      Ihre Auktion:
      Pro Auktion berechen wir.
      0,50EURO 2008-2009 keine Gebühren


      By the way... Signalfarbe hin oder her, bei dem ROT auf der Startseite schalten mehr Leute wieder weg als Du denkst!

      WinKZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • By the way... Signalfarbe hin oder her, bei dem ROT auf der Startseite schalten mehr Leute wieder weg als Du denkst!


      Das kann ich nur unterstreichen. Farbe und Textaufmachung der Startseite haben mich sofort abgeschreckt.

      !!!WICHTIG!!!


      Sorry, aber das ist genauso schrecklich wie Threadtitel a la "HILFE!!!!!!!"

      Hinterläßt einen unseriösen und unbeholfenen Eindruck.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Oweia, der arme, macht ihn doch nicht gleich ganz fertig.... :tongue:

      Er versucht es halt....

      Ich habe da gleich mal ein paar Fragen:

      1. Auktionen 08-09 kosten nix...auch Festpreisauktionen nicht ?
      2. Wie findet man dich im www ?
      3. Wie sehen die Kosten in 2010 aus ?
      4. Wieviel User bzw. Besucher hast Du durchschnittlich ?
      5. Wie finanzierst Du die Seite ?
      6. Wo ist da was für dich drin ?
      7. Wie garantierst Du den Schutz für Käufer und Verkäufer ?
      8. Was habe ich zu verlieren, wenn ich bei dir eine Auktion einstelle........?

      Ganz besonders interessiert mich 2. 8)

      Grüße aus Köln
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Und das schon seit Tagen nicht mehr. Kann sich also nicht um einen kurzzeitigen Ausfall handeln. War das ganze Projekt wohl doch noch nicht so weit.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich denk mal eher, der wollte ein eigenes Auktionshaus gründen und hatte dafür seine eigenen Artikel eingestellt. Ist aber nicht so gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da außer hier aus diesem Thread noch andere Leute hingefunden haben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Tja wieder ein Traum geplatzt 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer