Zeitüberschreitung bei Preview

    • Zeitüberschreitung bei Preview

      Hallo.

      ich habe gerade meine selbstgebastelte Seite zum Testen bei ebay.de und ebay.com eingestellt.
      Bei ebay.de funktioniert de preview, bei ebay.com erhalte ich regelmäßig Zeitüberschreitung.
      Jetzt weiß ich nicht, ob das ein allgemeines Problem ist oder ob es an meiner S eite liegt. (Solo auf Server funktioniert sie, Bilder liegen auf eigenem Account.)
      :(
      Gruß
      Elfexe
    • RE: Zeitüberschreitung bei Preview

      ich habe gerade meine selbstgebastelte Seite zum Testen bei ebay.de und ebay.com eingestellt.


      Mir ist nicht ganz klar, wo du die da eingestellt hast? Meinst du die Mich-Seite? Verlinke doch mal bitte, damit wir wissen, was du meinst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,

      es ist die ganz normale Seite mit der Artikelbeschreibung, die man ja wahlweise auch in HTML eingeben kann, wenn man die ebay-Designs nicht nutzen und ein paar kostenlose Bilder einstellen möchte.
      Ob das mit dem Verlinken klappt, weiß ich nicht - ich habe ja die Auktion in Ermangelung einer Vorschau nicht eingestellt, nur gespeichert.
      Ich könnte einen Link zu meiner mich-Seite einstellen, die ist ähnlich aufgebaut, aber das ist sicher nicht das Problem.
      Ebay.de schafft es, auch wenn es etwas dauert, die Preview zu zeigen - ebay.com nicht.
      Ich nutze übrigens Firefox, vielleicht ist das mit der Zeitüberschreitung ja auch ein Browser-Problem? Sorry, keine Ahnung.

      Also hier ist der Link, ist ja aber eine PW-geschützte Seite:

      cgi5.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll…umeDraft&Sid=57452402601#

      Danke + Gruß
      Elfexe
    • Hallo, mir ist noch was eingefallen: kann es an den Meta-Tags liegen? Muss man die bei ebay weglassen, nur den "body" einstellen?

      So wäre es ja eine komplette Website, mit extra Tags...

      Ich bastel mal, aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

      Gruß
      Daniela
    • RE: Problem gelöst

      Original von elfexe
      :D

      Hallo,

      Schreiben hilft wohl beim Denken - ohne Metatags klappts.
      (Vielleicht Zufall - aber was solls.)

      Gruß
      Elfexe


      :D Na siehste... hier bekommt jeder Hilfe, notfalls sogar von sich selbst. :D

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen