Das 4in1 Auktionshaus www.perfect-deal.de

    • Das 4in1 Auktionshaus www.perfect-deal.de

      Das 4in1 Auktionshaus perfect-deal.de


      Willkommen bei perfect-deal dem 4Auktionshaus

      - 4Auktionen mit nur einer Anmeldung
      - Tägliche Info per Mail über meine Auktionen
      - Normal, Handwerker, Erotik und Tauschauktionen
      - viele kostenlose Optionen
      - Keine Einstellgebühren

      Gegründet wurde perfect-deal 2007.

      Wir hatten die Idee etwas als Alternative zu den grösseren Auktionshäusern anzubieten.

      Es entwickelte sich nach und nach das Auktionshaus in seiner heutigen Form.

      Wir stellten uns die Frage: Was kann User dazu bewegen die Artikel einzustellen?

      Die Gründe waren schnell gefunden:

      * Kostenlos sollte es sein/ zumindes kostengünstig
      * Tausch, Sofortkauf, verhandeln wie bei den grösseren Auktionshäusern auch
      * Einen eigenen Profi Shop sehr preiswert
      * Warum zahlen wenn man gar nichts verkauft hat???
      * Artikel länger anbieten als nur 7 Tage (wiederholt einstellen sooft man will)
      * Schnelle Beantwortung aller offenen Fragen und schnelle Hilfe
      * Mitgestalltung als User (z.B. Kategorievorschläge)
      * Ein Tauschhaus für alle Artikel
      * Eigener Accout, Mail, Paypal, Nachrichten und Benachrichtigungssystem
      u.v.m.

      * Erotische Artikel einstellen bei maximaler Sicherheit (Jugendschutz)
      Unser Motto ist immer : "Fair geht vor"

      Also worauf warten ab zum perfect-deal.de


      Das waren für uns Gründe genug um es zumindest zu versuchen.
      Die Feedbacks und Besucherzahlen geben uns Recht.
      Wir hoffen das wir noch viele User überzeugen können Ihre Artikel bei uns anzubieten.
    • RE: Das 4in1 Auktionshaus www.perfect-deal.de

      Ich weiß, das klingt jetzt hart und motzig, aber es ist realistisch:

      Und ich denke du bist auch hier, um dir Kritik anzuhören.

      Wir hatten die Idee etwas als Alternative zu den grösseren Auktionshäusern anzubieten.


      Das hatten ungefähr 1359 andere mit ihren Auktionshäusern auch. Ein Dutzend ist vielleicht so groß, daß sie neben ebay überhaupt wahrgenommen werden. Womit unterscheidet sich dein Auktionshaus derart von den anderen, daß es eine realistische Chance hat?

      Die Feedbacks und Besucherzahlen geben uns Recht.


      Mit ungefähr 50 laufenden Auktionen?

      Im übrigen fällt mir eine sehr starke Anlehnung an ebay auf, was Design und Konzept angeht. Sogar der unpassende Titel der Mich-Seite ist mit dem gleichen Logo übernommen worden. Ja auch das äußerst fragwürdige Paypal: Gerade hier hätte man sich positionieren können.

      Trotzdem viel Glück! :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zur Zeit 47 Angebote??

      Nun nicht gerade Platz 10 oder?

      Und dann 20 Bananenkartons voll Trödel, sowas geht beim Primus fast garnicht mehr.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()