Kostenlose Unternehmensanalyse machen

    • Kostenlose Unternehmensanalyse machen

      „Hi!
      Ich bin endlich Selbständig! Ich hatte die Nase voll, von morgens bis abends für andere zu arbeiten – und dabei so gut wie nichts zu verdienen. Als freier Mitarbeiter für die WA-Marketing (WA-Marketing.com) kann ich mir meine Zeit flexibel einteilen und zudem mein eigenes kleines Unternehmen aufbauen. Das ist wirklich prima! Hier noch ein Tipp für alle, die wie ich eine eigene Firma gegründet haben: unter WA-Speedtest.com gibt es eine kostenlose Firmenanalyse. Diese wurde in Zusammenarbeit mit einer renommierten Unternehmensberatung erstellt. Wenn ihr diesen ernsthaft durchführen möchtet, dann müsst ihr einfach <1159> in das Feld „Promotioncode“ eingeben. So ist der Test kostenlos und ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse der Analyse zugeschickt.“
    • RE: kostenlose Unternehmensanalyse machen

      da warte ich doch lieber, bis die Firma auch existiert:

      Handelsregister: in Arbeit
      Str.Nr. Finanzamt Augsburg Land beantragt
      USt-IdNr.: beantragt

      und zwar seit dem 1. Mai 08 beantragt... :rolleyes:

      siehe Impressum und USt-IdNr.der Seite wa-marketing.com ;)
      ist schlechte Werbung auch Werbung, oder steckt da was anderes hinter? 8o
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Und was macht Ihr wirklich mit den gesammelten Daten?

      Und was soll dieser schwachsinnige Test? Habt ihr damit schon Leute gefangen? :wallbash
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Vielleicht taucht dann wieder von einem verantwortungsbewussten ehemaligen Mitarbeiter (telefonischen Neukundenakquise, Betreuung+ Telefonverkauf) eine KUNDENDATENCD DVD auf, denn diese Firma sucht in dem Bereich noch eine nicht genannte Zahl an Arbeitskräften ;)

      und diese sollen folgendes können:
      sie trauen sich zu als freiberufliche(r) Berater(-in) tätig zu werden
      sie sind in der Lage mit Gewerbetreibenden, sowie Vertretern aus kleinen und mittels-tändischen Unternehmen professionell zu kommunizieren
      sie haben ein Gespür dafür die Bedürfnisse von Kunden zu erkennen
      sie können hartnäckig sein ohne aufdringlich zu verhalten

      ZB. in jobanova, jobboerse.at, jobmonitor.com findet man den Namen der Firma, immer nur in Stellenanzeigen, oder mal wieder in unprofessioneller aufgesetzter Werbung, wie in diesem Forum

      Keine Substanz... 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"