Glückwunsch zum 1000. Beitrag an engelchen

    • Glückwunsch zum 1000. Beitrag an engelchen

      Unser engelchen hat den 1000. Beitrag geschrieben. Glückwunsch und mach weiter so!

      Mögen deinem Vorbild andere User nachfolgen. Aber bitte jetzt nicht als Aufforderung für Sinnlospostings verstehen. ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Glückwunsch zum 1000. Beitrag an engelchen

      Oh, vielen Dank, das habe ich überhaupt nicht bemerkt :O

      Es gibt keine Sinnlospostings von mir, denn alle Postings von mir haben ja Sinn ;)

      Ich bemühe mich, hier stets wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen zu posten und werde mich bemühen, Small - Talks in der dafür bestimmten Ecke auszufechten.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :]

      An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass ich dieses Forum ganz toll finde und immer gerne und regelmäßig vorbeischaue....nette User und vor allem die gemütlich nette Atmosphäre...ohne große Streitigkeiten und persönliche Angriffe, sowie ehrliche Fragen und Antworten hier haben mich überzeugt..... :]

      Vielen Dank an alle Realisten, Statisten, Verkäufer und Käufer, alle, die mir die Meinung sagen und die die meine Meinung unterstützen, an alle, die Ihre Fehler einsehen und sich erklären, an alle, die mich aufklären und die, die einfach nur dabei sind und dieses Forum positiv unterstützen. Zum Schluss noch ein Dank an die Admins, Co-Admins und die Führung insgesamt....ich empfehle euch bei jeder Gelegenheit weiter...auf dass das Forum noch lange erfolgreich bleibt und wir beim 2000sten Beitrag nicht mehr so viel Geschleime von mir lesen müssen ;)

      Ich grüße euch alle aus dem schönen Köln.....Sarah
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engelchen ()

    • RE: Glückwunsch zum 1000. Beitrag an engelchen

      um Schluss noch ein Dank an die Admins, Co-Admins und die Führung insgesamt....ich empfehle euch bei jeder Gelegenheit weiter...auf dass das Forum noch lange erfolgreich bleibt und wir beim 2000sten Beitrag nicht mehr so viel Geschleime von mir lesen müssen Augenzwinkern


      Gern geschehen... ;) Der Dank an die Eltern, Großeltern und Nachbarn, die dich erfolgreich durch die Kindheit begleitet haben, fehlt hier noch! Und sonne güldene Figur auf Spazierstock (oder Schwert?) gestützt!

      Oder war das gar keine Oscar-Verleihung 8o

      :lach: gabs hier im Forum nicht mal irgendwie eine schöne Kaffeetasse zu erringen?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • ... :D

      Mer fiere Jubiläum!

      und daher nur für Dich, der Artikel 6 des kölschen Grundgesetz:

      Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.













      oder für die ganzen nicht Rheinländer hier die Übersetzung:

      Sei kritisch, wenn Neuerungen Überhand nehmen! :)

      Viel Spass bei den nächsten 1000.
    • Hallo Engelchen.
      Gratulation. Jetzt bist du eine lebende Legende. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.