Welche Funktionen würden Euch das Leben erleichtern?

    • Welche Funktionen würden Euch das Leben erleichtern?

      Hallo zusammen,

      mich würde interessieren, welche Funktionen der Verkäufergemeinde das Leben eindeutig erleichtern würde.
      Sprich, welche Funktionen einer Applikation würden Euch zeitlich entlasten, Euch Stress sparen oder sonst einfach irgendwie geschickt sein. Wodurch könntet Ihr Eurer Meinung nach Geld sparen?

      Bitte geht dabei völlig unabhängig davon vor, ob Ihr glaubt, dass Euer Anliegen überhaupt realisierbar/umsetzbar ist. Einfach drauf los schreiben!!

      Ich bin gespannt.

      Viele Grüße
      M*
    • Die meisten wichtigen Funktionen gibt es schon, leider nicht immer in einem Programm und als Freeware.

      Aber eine Funktion habe ich in guter Umsetzung und als leicht zu bedienende Freeware noch nicht gesehen: Ein Programm, daß eine bestimmte Suche in kurzen Intervallen nach neu eingestellten Artikeln abfragt, damit man die schnellen Schnäppchen mit zu niedrigen Sofort-Kauf-Preisen erwischt.

      Eine Diskussion darüber gab es hier schon: Ebay Tools
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hi biguhu und danke für Deine Antwort.

      Bzgl. des "gibts alles schon, nur nicht kombiniert": was sind Deiner Meinung nach die wichtigsten Features für (gewerbliche) Verkäufer, die aggregiert werden sollten.
      Wären Deiner Meinung nach (Power)Seller bereit, für eine wirklich saubere und übersichtliche Applikation einen Betrag <10 Euro/Monat zu bezahlen?

      Besten Dank für Deine Antworten schon an dieser Stelle!
    • Powerseller sind meist bereits bei AfterBuy "organisiert" und werden dort kaum wieder weggehen.
      Die Arbeit der Einrichtung ist erheblich und mit dem "bischen" Einsparung und einem erheblichen Risiko eines "Neulings" nicht aufzuwiegen.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer