Der Who the fuxx is Idefix Windhund Threat

    • Der Who the fuxx is Idefix Windhund Threat

      Meine Vorstellung im Vorstellung Threat war ja etwas spärlich was nun mein Eigen Angeht. Also dachte ich mir ich mache es wie die Vorgänger und schreibe hier in meinem eigenen Threat meine Ausführlich Who the fuxx is Idefix Windhund Rezession. Ich denke mal zu großen Freuden von dem Dicker. Sind ja Artgenossen Freundlich. :D

      Meine Nickname Entstand aus der Zeit wo ich noch in die Berufschule ging. Ich war bekannt sehr dünn und flink zu sein. So das mich meine Mitschüler Windhund nannten. Ich war schnell, sehr schlank und hatte so eine „ Aerodynamische“ Körperform meinten Sie, irgendwie Gay meinte ich. Der Name Windhund war dennoch Geboren. Meine Freunde meinten das jeder Hund einen Namen brauch und „tauften“ mich bei Alkohol und Rauch Idefix. Mir fiel damals in meinem Unzurechnungsfähigen Zustand auch nichts Besseres ein. Idefix Windhund war nun komplett. Und in Freundeskreisen ist dieser Name nun fester Begriff und im Internet mein „Firmennamen“. Für meinen Richtigen Namen müsste ich jetzt aufstehen und auf meinem Personalausweis schauen. Das ist mir gerade zu viel Arbeit. ;)

      Geboren wurde ich in Schwäbisch Gmünd (Schwaben: Bekannt für Mercedes, Porsche, Kosmetik, Stihl – Kettensägen) und lebte bis zum 18 Lebensjahr in der Ältesten Gold und Silberstadt. Qualität liegt mir also in Blut. :)

      Zog aber dann um nach Jena. Liebe kann so blöd und blind machen Leute. :rolleyes: Nun Wohne ich seit 5 – 6 Jahren in Jena als Single in einer 3 Zimmer 63qum Wohnung, yeah(!) :]
      Viel Platz für mein Hobby als DJ und PC Doktor. Baue für mein Leben gerne Computer und komme auf 7 gebaute Desktop und Tower PCs. Nebenher Administriere ich meine „Paten PC“ bei Verwanden und Freunden. Mache und Organisiere LAN Partys und spielen über Battlefield 2, Doom bis Call of Duty alles was Multiplayer möglich ist und was uns Killerspielspieler passt.

      Bin nun 24 Jahre und gehe Straf auf die 30 zu, 8o. Arbeite als IT – Systemelektroniker in einem Örtlichen EDV Haus. Mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Musikwünsche reichen von Klassischer Musik hinweg zu Schranz/ Hardcore.

      Wie im anderen Threat erwähnt bin ich seit 24.01.2002 bei Ebay. Mein erster Artikel war ein Nokia 3210. Danach ein Siemens Nixdorf 710 Laptop in Grün. Danach ging es richtig los mit Kaufen und Verkaufen. Was angesichts meines Hobbys schon zu schön gesammelten Bewertungspunkten gekommen ist.

      Zurzeit bin ich Krank geschrieben (Was die Sau frühren Einträge von mir erklärt) da ich unter Einsatz meiner Gesundheit (Leben :)) im Studentenwohnheim in den Keller gefallen bin. Der Sadistische Architekt hätte die Treppenabsätze ALLE gleich hoch Planen sollen. Na egal.

      Wie ich nun hierher zu Auktionshilfe.info gekommen bin steht ja schon im anderen Threat. Am sonsten bleibt nur noch zu sagen: Ich finde es schön hier und versuche meine Einträge zu pflegen und hoffe auf lange Zusammenarbeit.

      Einen schönen Tag wünscht euch der kleine Liebe Rüde Idefix Windhund.

      PS: Nein ich habe nicht ALLE Smilies eingefügt die es gibt.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Baue für mein Leben gerne Computer und komme auf 7 gebaute Desktop und Tower PCs.


      Super, dann bist du der Fachmann für unser Technik-Forum, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Auch ich bin leidenschaftlicher Schrauber, verfüge aber nicht über so viel Erfahrung wie du. In letzter Zeit wird es aus Zeitgründen immer weniger und nur, wenn an irgendeinem Rechner im Feundes-/Familienkreis etwas gemacht werden muß.

      Zurzeit bin ich Krank geschrieben


      Daher die Flut an Posts. Mach weiter so!

      Ich finde es schön hier und versuche meine Einträge zu pflegen und hoffe auf lange Zusammenarbeit.


      Das hoffen wir auch. Ich schreib mal hier nochmals ein fröhliches hallo stellvertretend fürs Team.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.