falle-internet.de

    • falle-internet.de

      biguhu regte an, dass es nett wäre, wenn ich mich kurz vorstelle. Da mir das aber nicht unbedingt liegt, mache ich es kurz und bündig:

      In den eBay-Foren bin ich ebenfalls weiss*nix, real bin ich diese Person:

      falle-internet.de/de/html/impressum.php

      Nun zu dem Wichtigeren:

      Da es eigentlich gegen die Forenregeln verstößt und manchmal rechtlich problematisch ist, Volltexte anderer Internetseiten zu zitieren:

      Ich gestatte den Administratoren und Moderatoren dieses Forums hiermit ausdrücklich, Volltexte der Internetseite falle-internet.de mit Quellenangabe in diesem Forum zu zitieren.

      Vielleicht ist es das ein oder andere Mal hilfreich.

      Markus Schwinn
      Webmaster falle-internet.de
    • RE: falle-internet.de

      Hallo, weiss*nix!

      Herzlich Willkommen meinerseits, nett mal jemanden von Falle-Internet richtig echt persönlich hier zu haben :)

      Ich hab sicher schon manches mal auf diese Informationen zurückgegriffen, hoffentlich hab ich beim Zitieren immer alles richtig gemacht!?

      Hast du einen bestimmten Wunsch, wie die Quellenangabe von falle-internet aussehen soll oder reicht die Verlinkung mit der Url(kurz), wie du es grad getan hast? So könnte das hier gleich noch einen weiteren pädagogischen Zweck erfüllen ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Willkommen Markus,

      freut mich wirklich sehr, so ein kompetentes Mitglied gewonnen zu haben und ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Erlaubnis, Volltexte zitieren zu dürfen ..
      In diesem Sinne - auf einen regen Informationsaustausch mit dir und der falle-internet.de :] !

      Grüße,
      Jan
    • @Stubentiger

      Einzelne Sätze von falle-internet.de können problemlos ohne Quellenangae zitiert werden. Bei Volltexten genügt die URL vor oder nach dem Zitat als Quelle.

      Sollte Interesse bestehen werde ich in diesem Thread auch Fragen zu falle-internet.de beantworten, soweit es mir möglich ist. Jedoch bitte ich dabei um Verständnis, dass ich auf einzelne mögliche Fragen keine detaillierten Antworten geben werde - falls solche Fragen gestellt werden, werde ich begründen, warum ich diese nicht detalliert beantworte.

      Ansonsten: schauen wir einfach mal, ob und inwieweit ein eventueller Informationsaustausch möglich ist ... alles braucht aber seine Zeit.
    • Diese Seite hat sich ja inzwischen sozusagen zu einem Who-Is-Who der Internetfallen entwickelt. Schön dich auch hier zu haben. Da kommen die Infos dann wohl noch direkter aus erster Hand.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Natürlich auch von mir hier noch ein offizielles Willkommen, wenngleich ich ja mit Markus schon länger in Kontakt stehe.

      Ansonsten: schauen wir einfach mal, ob und inwieweit ein eventueller Informationsaustausch möglich ist ... alles braucht aber seine Zeit.


      So sehe ich das auch.

      P.S. Damit das Thema im Off-topic-Bereich nicht irgendwie unterbewertet erscheint, verschiebe ich es mal, obwohl es nirgends so 100% paßt. Aber als lohnenswerter Hinweis auf die Seite Falle-Internet hat es im gleichnamigen Unterforum allemal seine Berechtigung.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.