Wasserkühlung

    • Wasserkühlung

      Halli Hallo liebe Ath.i Gemeinte:

      Ich bin gerade dabei meinen neuen Spielerechner aufzubauen und da ich zum ersten mal eine Wasserkühlung benutze hab ich noch nicht so richtig einen Plan wie herum man das ganze nun am besten "Verschlaucht" wen man mehr als nur die CPU Kühlen möchte.

      Und zwar möchte ich gerne CPU und Motherboard zusammen mit einer Wakü kühlen. Als Wasserkühlung dachte ich an die Thermaltake BigWater 745 LCS Big. (Bitte erspart mir an dieser Stelle welche nun bessere wäre oder was ihr nehmen würdet).

      Meine Überlegungen sind nun wie ich das ganze Verbinde. Ich dachte zuerst die CPU Kühlen. Das Wasser dann durch den großen Radiator jagen und zurück aufs Motherboard fließen lassen. Dann durch den kleineren Radiator laufen lassen und dann zurück wieder in den Tank und zu Pumpe. Aber mir fallen ständig neue Kombinationen ein. Wie würdet ihr es machen?

      Bitte Antwortet jeder. Egal ob nun Computer Programmierer oder solcher wo gerade Mal weiß wo man so ein Gerät ein und aus Schaltet. Mir ist hier jede Meinung wichtig.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>