Abofallen durch Verbraucherzentrale Hamburg zusammengestellt

    • Abofallen durch Verbraucherzentrale Hamburg zusammengestellt

      Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine bemerkenswerte Liste vieler bekannter Seiten mit Abofallen zusammengestellt. In der tabellarischen Übersicht finden sich nicht nur die Geschäftsführer, sondern auch die für das Unternehmen tätigen Inkassobüros und Rechtsanwälte angeprangert.

      Liste

      Traurig zu sehen, wie viele Advokaten, die eigentlich auf der Seite des Rechts stehen sollten, sich für so dubiose Geschäftsmethoden zur Verfügung stellen. Geld stinkt nicht! :(

      Gut, daß die Verbraucherzentrale gleich die zuständige Beschwerdestelle der Anwaltskammer beigefügt hat.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Tja ... für Geld würden einige Menschen wirklich alles machen. Nur die Kohle muss stimmen.

      FEHLEN da nicht noch einige mehr???

      Jamba, TelDaFax, ... und habe ich Jamba schon erwähnt?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Lesen ist nicht deine Stärke?

      Jamba steht doch drinn ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • TelDaFax


      Wiese TelDaFax?

      Welche Homepage betreiben die denn, auf der man in eine Abofalle treten könnte? Verwechselst du da nicht etwas?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ich finde nicht, dass Hunde gut riechen, meiner stinkt sogar manchmal ;) aber riechen können, das kann er ganz prima, jedenfalls wenns um Futter geht! OT ENDE

      Aber erstaunlich, diese Firma hat sich ja gleich fast 100 Domains reserviert! in .de .at und in .COM-Land auch! Kostet das nix oder kann mit mit dem reinen Sammeln von "Hobbie-Domains" schon Kohle machen?

      Wahrscheinlich kriegen die schon allein mit hausaufgaben.de.at.com schon genug :rolleyes: am besten ist ja : sobekommstdujedefrauinsbett :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()