Durchschnittsalter im Forum

    • Durchschnittsalter im Forum

      Alter der User 9
      1.  
        über 70 (0) 0%
      2.  
        61-65 (0) 0%
      3.  
        66-70 (0) 0%
      4.  
        51-55 (0) 0%
      5.  
        56-60 (0) 0%
      6.  
        41-45 (0) 0%
      7.  
        46-50 (1) 11%
      8.  
        36-40 (3) 33%
      9.  
        31-35 (3) 33%
      10.  
        26-30 (0) 0%
      11.  
        21-25 (2) 22%
      12.  
        0-20 (0) 0%
      Da es hier keine Umfrage Funktion gibt möchte ich gerne hier alle Auktionshilfe.info Mitglieder bitten mir hier oder für die Schüchternen per PN ihr Alter zukommen zu lassen. Ich errechne dann das Durchschnittsalter hier im Forum und Liste noch weitere Informationen dazu auf.

      Die Daten werden Vertraulich behandelt und es werden keine Namen dazu veröffentlicht.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Ich grüble gerade ab wie viel Datensätze ich meine Tabelle darstelle.

      Und damit ich auch mit besten Beispiel voran gehe. Ich bin 24 Jahre und werde erst nächsten Oktober nächsten Jahres 09 wieder älter. Und dann geht es auf die 30 zu. 8o
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • ich habe mal, um die Sache etwas bunter zu gestalten, eine Umfrage hinzugefügt. Die jahrgenaue Auswertung erfolgt aber durch Idefix.

      Viel Spaß!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Umfragen sind nur vom Team möglich. Auf Anfrage schalten wir auch mal frei. Das soll aber wirklich nur eine Ausnahme bleiben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hm Ich hätte da aber in egelchen-mails Überlegung ein paar Schwierigkeiten. Wie soll ich an einer groben Scala, den genauen Durchschnittsalter Wert errechnen???

      Ich habe mir das So Gedacht das ich jedes genaue Alter was ich bekomme durch meine Excel Stapel Maschine jage und so den exakt genauen Durchschnittswert erhalte + ich damit den genauen Gesamtwert von verschiedenen Altersgruppen dadurch errechnen kann und auch sagen kann wie viel User sich schon insgesamt gemeldet haben. Mit der Tabelle die freundlicherweise Biguhu zu Verfügung gestellt hat kann ich so wie Sie die Daten verarbeitet nichts damit anfangen, und dachte es wäre für einen „schnellen Blick“ ganz Nett. Doch für das was ich vor habe brauche ich die Zahl des Alters.

      Engelchen-mail hat es also verstanden und richtig gemacht. Und wie schon gesagt kann man mir sein Alter auch per PN zukommen lassen. Outen muss sich hier niemand.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • @ide

      Die Umfrage war nur eine bunter Ergänzung. Natürlich muß hier jeder seine genaues Alter noch nennen, wenn du eine jahrgenaue Auswertung vornehmen möchtest. Mein Alter findest du in meinem Profil.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.