youtube und Flash-Player Hilfe

    • youtube und Flash-Player Hilfe

      Huhu,

      ich habeda mal ein Problem, bei dem einer oder gleich mehrere bestimmt schnell eine Lösung für mich haben:

      Seit dem letzten Update von MS Vista kann ich bei You Tube nix mehr öffnen. Der sagt dann, dass ich den neuen Flash installieren muss, wenn ich das versuche, dann kommt die Fehlermeldung:

      Die Google Toolbar kann nicht installiert werden !

      Hä ? Was mach ich denn nun bloß ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich habe mal ein wenig gegoogelt, aber dazu sind deine Infos zu mager, um da Hilfe zu finden.

      Auf welche Weise installierst du den Flash-Player? Hast du ihn dir als Datei heruntergeladen oder geschieht dies automatisch online?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • nein, You Tube sagt mir, dass ich möglicherweise meinen Flash updaten oder installieren muss, dann gibt es einen direkten Link zum Download, den klicke ich an...so:

      de.youtube.com/watch?v=FM72OOJ-Dto&feature=dir

      dann geht eine gratis Flash Player Download Seite auf...da muss man dann akzeptieren und installieren, wenn ich das mache, dann habe ich erstmal oben im Browser ..............schrei mich weg...mir ist aufgefallen (wärend ich gerade hier schrieb und das ganze nochmals durchgespielt habe, dass ich irgendwie die ganze Zeit mit dem IE versucht habe und es nie auf Fire probiert hab und siehe da....auf dem Firefox läuft alles super....

      allerdings habe ich da plötzlich so ca. 3 cm unten einen grauen Abschnitt in dem rot und wie mit Schreibmaschine dies hier steht:

      <popup id="ytoolbar_title_my_add_disable" value="&ytoolbar.title.my.add.disable;"/>
      ------------------------------^

      was ist denn das ? geht auch nicht weg, ich werde mal neu starten und dann nochmal testen, wenn ich dazu nix mehr schreibe, dann hat sich das nicht aufgelöst....hat hierzu einer einen Tip ?

      Sorry, das ist keine Beschäftigungstherapie, beide Probleme sind realistisch, aber das auf dem IE ist mir egal, weil ich meinst eh den Fire benutze, allerdings stört mich da nun das zweite Problem gewaltg....

      Freu mich, wenn jemand dazu noch was weiß :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich könnte mir zwei schuldige vorstellen:

      1. Du hast irgendwo eine Toolbar installiert. Schmeiß sie über Board. Deinstallieren! die Dinger bringen häufig Ärger mit sich.

      2. Hast du Erweiterungen beim Firefox installiert? Deaktiviere die mal alle und schalte sie mal eine nach der anderen wieder ein. So könntest du der schuldigen Erweiterung näher kommen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ok, das werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich das alles finde :rolleyes:

      Ich habe so eine beknackte icq Toolbar, die meine Mutter hier mehr oder minder aus Versehen eingespeist hat, weil Sie für sich mal icq nutzen wollte in der Zeit als sie in Deutschland war...mal schauen, wie ich den Schrott wieder weg bekomme....melde mich dann ...irgendwann ;( hierzu wieder.....

      Danke schonmal vorab :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger