Farbige Beschreibung des Artikels

    • Farbige Beschreibung des Artikels

      Hallo :)
      Ich bin ein newbie im Thema Ebay, habe mich vor 2 Tagen dort angemeldet. Wollte dort nun mein Drucker verkaufen, doch ich kriege es irgendwie nicht hin, dass die Beschreibungs meines Artiekls farbig erscheint ? Könnte mir vielleicht jemand helfen, und mir gegebenfalls eine Einleitung geben :O

      Gruß
      Dr.Shizzo
    • Hallo und willkommen :D

      Farbige Schriften bekommst Du nur über html-Codes. (soweit ich weiss)

      Am einfachsten (so mach ich das immer) erstellst Du Deine Anzeige unter FrontPage (Windows). Dort kannst Du Dir dann den geschriebenen Text als html anzeigen lassen.

      Diesen html-Text dann kopieren und bei Ebay in die html-Maske einfügen.

      Feddisch ;)

      Oder Du guckst Dich auf dieser Seite mal um.
      Dort gibt es noch 1000 weitere Tips!

      baytips.de.vu
    • Wie bereits aheide schreibt, bekommst du das mit einfachen html-Befehlen hin. Wenn du dies nicht per Hand machen möchtest, besorgst du dir einen html-Editor. für deine Zwecke dürfte dieser hier mehr als ausreichend sein:

      NVU

      Noch einfacher ist es, wenn du den TurboLister als Einstellprogramm nutzt. Dort kannst du den Text ebenfalls editieren bzw. alles in html eingeben.

      TurboLister
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • mindestens soviel bekommst, wie ich grad für so einen gezahlt hab (rd. 50,- incl Versand)
      Unter All in one versteht man doch heute auch mit FAX, oder? Na ja meiner ist mit Fax, ist ja auch ein HP PSC 900; hatte wieder nicht genau gelesen sondern nur schnell auf das Bild reagiert! ;)

      Zur Auktion: Die Farbe wäre nicht wirklich nötig, warum ist das Angebot, Fragen zu stellen kursiv? Bei dieser Menge Text ist es noch nicht schlimm, aber spätestens wenn du noch einen Disclaimer hinzufügst, machen weitere Farben, Schriftgrößen oder anderer Hervorhebungen den Eindruck unruhig bis unordentlich.

      Wenn ich mich für den Drucker interessierte, hätte ich gern ein Bild auf dem die Bedienelemente klarer erkennbar wären, das könnte man dadurch erreichen, das man rechteckige Gegenstände auch rechteckig ins Bild bringt und nicht diagonal.

      Es wäre bei 2 Bildern optimal gewesen, wenn man in der Totale beim geschlossenen Gerät das Zubehör auf dem Deckel arangiert hätte, dafür beim geöffneten Gerät viel dichter (Bedienelemente) drangegangen wäre! Nur Mut mit dem Bildausschnitt, viele Kameras zeigen weniger Bild an, als nachher zu sehen ist ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"