Der Name Melango scheint so langsam aufgebraucht zu sein. Folgenden Eintrag im Handelsregister findet man nun:
Das Impressum bei Melango.de ist allerdings noch nicht angepasst und somit abmahnbar. JW soll wohl für Jähn und Wachsmuth stehen, die geschäftsführenden Gesellschafter.
Amtsgericht Chemnitz Aktenzeichen: HRB 22402 Bekannt gemacht am: 25.04.2013 12:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
24.04.2013
Melango.de GmbH, Chemnitz, Neefestraße 88, 09116 Chemnitz. Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2013 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: JW Handelssysteme GmbH.
Das Impressum bei Melango.de ist allerdings noch nicht angepasst und somit abmahnbar. JW soll wohl für Jähn und Wachsmuth stehen, die geschäftsführenden Gesellschafter.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.