Ebay-Tricks, die funktionieren?

    • RE: Ebay Tricks die funktionieren?

      Einmal reicht!

      Das Thema ist ins Werbeforum verschoben und den anderen Doppel-Thread werde ich gleich löschen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • X(

      OHNE WORTE. Mit was für einem geistigen Dünnpfiff manche Leute Geld verdienen wollen. Web 2.0 läßt grüßen. Jeder Klick ist Zeit Verschwendung. Sorry, aber das ist Müll. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CocaCola Zero ()

    • Original von jener Seite:
      Jeden Tag steht ein Dummer auf, Sie müssen ihn nur finden - Und bei Ebay ist das kein Problem


      Der Spruch ist ja nicht unwahr, insbesondere der Teil hinter dem "-" . Aber als Verkäufer würde ich das sooooooo nicht sagen. 8)

      Seriös ist was ganz anderes, mal ganz von der völligen Unfertigkeit abgesehen (nacktes Joomla auf nacktem Webspace?)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer