Ein gutes Neues Jahr 2009

    • Ein gutes Neues Jahr 2009

      Ich habe mich gewundert das hier schon kein solch ein Threat veröffentlicht wurde. Wollt ihr euch nichts wünschen??? 8o

      Ich bin gut erzogen und wünsche den ganzen Ah.i Team und all seine Mitglieder eine Restliche schöne Weihnacht, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

      Macht fleißig weiter, Biguhu freut sich so über die wachsenden Statistiken *lol* :D

      Ich ziehe mich nun wieder von dannen und wechsel wieder zum iTunes um die Party weiter anzuheizen 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Heja,
      bin zwar noch ganz geschafft von der Weihnachts-Feierei aber da kann man nichts machen :)! Heut Abend wird wieder gefeiert und ich wünsche allen Auktionshelfern einen tollen Abend und einen guten Start ins neue Jahr 2009!
      Viele Grüße und besten Dank für den Thread idefix :)!
      Jan
    • RE: Ein gutes Neues Jahr 2009

      ich schließe mich an, auch wenn das heute wahrscheinlich keiner mehr liest ;)

      Alles erdenklich Gute, auf das eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden und ihr ein tolles 2009 habt :D

      An das gesamte Team, die Mitglieder und natürlich unsere zahlreichen Besucher, die uns alle hoffentlich auch im neuen Jahr erhalten bleiben :]

      Die Sarah 8)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • 1 ter.

      Nachdem ich mir das Feuerwerk auf den Rheinbrücken angetan habe...und wie so oft fast durch umherfliegende Böller ins Neujahrsnirvana verabschiedet wurde...und das trotz nur recht kurzfristigem Aufenthalt in D....
      muss(te) ich noch ein bischen Geld verdienen....aber nur kurz....

      Schmatz...

      Jetzt gibt es guten Sex und keine zero... :D Viele Grüße an das verbleibende Publikum....

      Stay tuned in 2009! :lach:
    • Na dann ein gutes neues Jahr euch allen hier :)

      Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr von der Droge ebaii loszukommen 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @senfeuter : Dein Wort in Gottes Gehörgang! Was meinst du, was wir hier machen? Suchtberatung?! :lach:

      Hattet ihr alle einen guten Rutsch, und ist auch keiner ausgerutscht? Bei uns waren immerhin -11°Celsius!

      Leider hatte ich einen leichten Kater heute morgen, 8) das steht einem Stubentiger schließlich auch zu ;), allerdings hab ich wirklich nicht genug getrunken um das verdient zu haben (2 Glas Sekt in den ersten 1,5 Stunden des neuen Jahres :rolleyes: )!

      Nach einem wunderbaren T-bonesteak (zu zweit) war die Welt wunderbar in Ordnung :D Also ist das neue Jahr 2009 bis jetzt vorwiegend erfolgreich verlaufen!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Frohes Neues!

      Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr von der Droge ebaii loszukommen


      Das habe ich bereits letztes Jahr geschafft. ich habe zuletzt im August etwas bei ebay verkauft. Und dafür mußte ich mich nicht einmal anstrengen. Das hat ebay ganz allein hinbekommen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wie schaft Ebaii den sowas?


      Ganz einfach.

      1. Die ständigen Gebührenerhöhungen führten dazu, daß ich manche Dinge nun woanders besser verkaufen kann.

      2. Ich habe keine Lust, mich bei jedem Verkauf der Willkür des Käufers auszusetzen. Der Käufer kann sich den Verkäufer aussuchen, der Verkäufer hat diese Möglichkeit nicht. Und das, obwohl er nach Vertragsschluß in der schwächeren Position ist. Das hat mir einen menge Lust am Handeln bei ebay genommen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.