Der "Wer weiß was" Threat

    • Der "Wer weiß was" Threat

      Halli Hallo der kleine Liebe Rüde macht hier wieder durchs Forum. Diesmal habe ich mir Überlegt ein Frage Antwort Threat für alle Unmöglichen und Möglichen Fragen. Jeder hat eine Frage die ihm Blöd oder Peinlich vorkommt Sie zu Stellen. Hier könnt ihr Sie nun Stellen. Ich möchte gleich ein paar Fragen Stellen die mich schon Wochen beschäftigen:

      1. Was ist Eigentlich die Geeignete Bildschirmwiederholungsfrequenz von Flachbildschirmen? 60Hz oder 75Hz?

      2. Warum sieht man in den Nachrichten meistens Unheil, Böses, Krieg, ...? Wieso nicht etwas was Aufheitert und Ermuntert?

      3. Warum geben Sich manche Hersteller für Hardware (Besonders auf Grafikkarten) so eine mühe mit Cover Bilder und Hochwertige Fotos? Einmal eingebaut und Deckel zu gemacht sieht die eh niemand mehr.

      4. Wen Wärme nach oben Steigt. Wieso zeigt dann der Lüfter der Grafikkarte immer nach unten?

      5. Diese Frage ist nur für Mitglieder, Sie ist mein voller Ernst und mache mir keinen Spaß daraus. Es ist eine Frage mit der ich mich schon fast 4 Wochen beschäftige aber im Internet einfach nichts finde. Auch kein Forum für diese Spezielle Frage. Auch wünsche ich nur Ernstgemeinte und ehrliche Antworten! Ich hoffe ich trete hier Niemanden zu Nahe, auch will ich hier das Forum nicht einen Negativen Touch Aussetzen.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      6. Der Kühlschrank macht in der warmen Wohnung kalt und hält das Essen in seinem Inneren Kühl und Frisch. Was ist wen ich den Kühlschrank aber bei dieser Eiseskälte raus Stelle? Kühlt sich der Kühlschrank noch weiter ab als in der Warmen Wohnung? Oder passt sich der Kühlschrank an die Außentemperaturen an? Oder wird der Kühlschrank draußen zur Heizung und hält das Essen in seinem Inneren auf Warme Essbare Grade?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • 2. Warum sieht man in den Nachrichten meistens Unheil, Böses, Krieg, ...? Wieso nicht etwas was Aufheitert und Ermuntert?


      Weil der Mensch sensationslüstern ist. Schau mal auf die Autobahn bei einem Unfall.

      3. Warum geben Sich manche Hersteller für Hardware (Besonders auf Grafikkarten) so eine mühe mit Cover Bilder und Hochwertige Fotos? Einmal eingebaut und Deckel zu gemacht sieht die eh niemand mehr.


      Umso schnittiger und bunter das Ding aussieht, umso mehr Speed suggeriert es.

      4. Wen Wärme nach oben Steigt. Wieso zeigt dann der Lüfter der Grafikkarte immer nach unten?


      Wahrscheinlich genau deshalb, weil die warme Luft von unten auf die Karte trifft.

      5. Wieso wir Menschen nicht?


      Das liegt an der Evolution. Und schau mal bei den Affen nach, die ja unsere unmittelbaren Vorfahren sind. Ist es nicht so wie bei den Menschen? Ich gehe vielleicht am Wochenende in den Zoo und berichte dann.

      6. Was ist wen ich den Kühlschrank aber bei dieser Eiseskälte raus Stelle?


      Der Kühlschrank arbeitet unabhängig von der Außentemperatur. Wenn du eine bestimmte Kühlstufe einstellst, dann wird er auf diese herunterkühlen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke für die schnelle Antwort.

      Weil der Mensch sensationslüstern ist. Schau mal auf die Autobahn bei einem Unfall.

      Ich war bis jetzt noch bei keinem Umfall unmittelbar dabei.

      Das liegt an der Evolution. Und schau mal bei den Affen nach, die ja unsere unmittelbaren Vorfahren sind. Ist es nicht so wie bei den Menschen? Ich gehe vielleicht am Wochenende in den Zoo und berichte dann.

      Na das mit dem Zoo wäre ja Super ;) Allerdings habe ich mir einen Affen noch nie so genau Untenherum betrachtet. Auch bin ich kein Großer Freund von Affen und Zoo Besuche :rolleyes:

      Der Kühlschrank arbeitet unabhängig von der Außentemperatur. Wenn du eine bestimmte Kühlstufe einstellst, dann wird er auf diese herunterkühlen.
      Man kann es also sehen wie man will? Steht der Kühlschrank im Haus bei +21°C Kühlt er und steht er draußen bei -21°C Wärmt er :)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • 2. Warum sieht man in den Nachrichten meistens Unheil, Böses, Krieg, ...? Wieso nicht etwas was Aufheitert und Ermuntert?


      zur Ursache der Sensationslüsternheit: es ist ja meistens wichtiger auf schlechte Nachrichten zu reagieren. Wenn etwas Bedrohliches auf uns zukommt, müssen wir uns darauf einstellen, seien es Wirbelstürme, Kriege, oder Wirtschaftskrisen! Wenn eine Schönwetterperiode "droht" brauchen wir ja nichts zu tun, oder? aber wenn es Sturm oder Flut geben wird, oder ein Krieg im Nachbarland droht, müssen wir uns darauf vorbereiten, die Möbel hochtragen, die Fenster vernageln oder auswandern ;)

      Deswegen waren schon für den Steinzeitmenschen "schlechte" Nachrichten lebenswichtig

      ..oder die gute Nachricht, dass eine Bisonherde in der Nähe vorbeizieht (lechz!)*

      *(man merkt, dass ich grade alte MADhefte lese :D)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"