Muscheln

    • Hey Leute.

      Wollte euch mal erzählen, was ich sammle. Ich stehe z.B. auf Muscheln. Mit denen kann man super Deko´s machen. Ich habe zum Beispiel unseren Badezimmerspiegel (1,80 x 1,00 m groß) geschmückt. Sieht klasse aus.
      Mich interessiert, was ihr so sammelt oder andere Deko-Ideen.

      Viele Grüße und einen schönen Sommertag noch

      Carmen
    • Also meine Freundin dekoriert immer sehr gerne und vor allem viel mir getrockneten und künstlichen Blumen. Da kann man schöne Dinge mit machen! Muss halt jeder mal selber ausprobieren, ob er/sie Talent hat oder nicht! Bei mir klappt das immer nicht so gut, aber dafür umso besser bei noch lebenden Pflanzen.

      MMM 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Ja, mit getrockneten Blumen hab ich es auch schon probiert, da habe ich aber kein richtiges Händchen für. Versuche wahrscheinlich, die falschen Blumen zu trocknen, die sehen dann meistens nicht so toll aus.

      Ein Bild vom Spiegel kann ich leider nicht posten, da meine Kamera kaputt ist. Malsehen, ob ich eine auftreiben kann.

      Viele Grüße Carmen :]
    • @ ego444

      Hab mir vor ein paar Wochenn ein fettes Tatoo machen lassen

      Na, dann poste uns mal schnell ein Bild von Deiner Eigendekoration - hehe !!! Die richtige Kamera dazu hast Du ja schon zu Hause ... Damit kannst Du ja auch noch ein paar Pics von Deinem Moped machen, schließlich hast Du ja gesagt, die bereits eingestellten Bilder wären nicht so toll.

      @ Carmen

      Meine Sammelleidenschaft bezieht (beschränkt) sich auf Modellautos in der Größe 1:18, allerdings nur BMW-Modelle, da ich absoluter BMW-Fan bin. Ist ja auch schließlich das einzige, was die Bayern vernünftig können: Autos bauen !!!

      Falls also Jemand noch irgendwelche BMW-Modelle anzubieten hat, immer zuerst an mich denken und mir eine PN oder eMail schreiben. Wenn Interesse besteht, werden wir uns auch bestimmt einig ... Aber wie gesagt --> Nur Modelle im Maßstab 1:18 !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Modellautos

      @ Carmen

      Naja, eine ganze Wand voll, kann man es nicht unbedingt nennen. Im Eßzimmer - in der Glasvitrine - stehen schon ein Paar, es sind 18 Autos und 6 Motorräder, um genau zu sein.

      Eins von den Autos ist ganz "wertvoll", es ist ein blaumetallik-farbenes BMW M3 Coupe, Baureihe E36. Nichts besonderes daran, sagts Du ?! 8o Oki, am Wagen selbst nicht, aber oben auf dem Dach befindet sich eine original Unterschrift von Strizl Stuck (Hans-Joachim Stuck), gekennzeichnet auf der Essener Motorshow 2001 !!! :] :] :]

      Sammeln tue ich bereits seit meinem 12. Lebenjahr. Damals noch alles was schön war, querbeet, völlig systemlos und durcheinander. Seitdem ich persönlich - im realen Leben - nur noch BMW fahre, entstand die Leidenschaft, demnach auch nur noch Modelle der Bayowaren zu sammeln.

      Im Schrank stehen aber noch Exoten wie z.B. ein Hummer in schwarzmetallik, ein Ford T-Track in goldmetallik (seltenes Modell), mehrere 911er Porsche, u.a. auch der gesuchte UPS-Porsche mit den goldenen BBS-Felgen. Weiterhin einige Vetten (Chevrolet Corvette) und noch einen selbst getuntes 911er Cabrio.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen