Will ich das wirklich haben?

    • Will ich das wirklich haben?

      Hehe - vielleicht noch Räder dran und als originelle Seifenkiste verwenden - ja nee, is' klar !!!

      Originale Auktionsbeschreibung

      Ich konnte noch einen auftreiben, da die Nachfrage groß war. Hierbei handelt es sich um einen Blechsarg aus den USA mit bläulicher Metallicklackierung. Das Teil ist abschließbar (mit Spezialschlüssel), der Deckel ist geteilt oder im ganzen aufklappbar. Innen ist der Sarg komplett mit Satin ausgepolstert, der Boden ist gefedert. Der Sarg hat eine umlaufende Trägerstange. Interessant auch für Airbrusher ! Garantie übernehme ich keine. Der Käufer trägt die Versandkosten, eine eventuelle Anlieferung ist möglich (Der Sarg steht in Freiberg/Sachsen). Und jetzt viel Spaß beim bieten.

      Oder vielleicht schonmal an später denken, denn so ein Sarg kostet "im Fachhandel" ein kleines Vermögen. Für meinen Vater haben wir 1997 schon schlappe 6.000,- DM nur für den Sarg bezahlt ... Hammer !! Und heute das Schnäppchen für einen Euro.

      Ich glaube, ich steigere auch mal mit, vielleicht bekomme ich ihn ja und stell' ihn einfach in den Keller. Als Ruhestätte ... logisch ... nach durchzechter Nacht sicherlich goil zum Ausnüchtern ?!

      Verwendungsmöglichkeiten gibt es genügend. Also ZUSCHLAGEN und KAUFEN !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen