Formatierung des Verkauftextes funktioniert nicht

    • Formatierung des Verkauftextes funktioniert nicht

      Ich kann den Verkaufstext nicht formatieren. Habe Angebotsvorlage ausgewählt, Text eingegeben, Vorschau angeklickst aber trotzdem kommt der Text unformatiert und häßlich im Verkaufstext. Was muss ich tun?

      :wallbash :wallbashBitte um Hilfe!! :wallbash :wallbash
    • Ok,... verkaufe bei Ebay ein Laptop,....womit ?
      Hab in jedes offene Feld daten eingegeben und im großem Feld für persönlichen Verkaufstext meinen vorgetippten ( von Pages, den ich arbeite mit Apple ) Text reinkopiert, dann " Zusatzoptionen" hinzugefügt,...alle.....( ober dem Textfeld)
      Danach bei Angebotsvorlagen einen Rahmen ausgewählt und Vorschau geklickt.......und es hat nicht funktioniert.
      Das ist was ich getan hab, und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!!!

      Bedanke mich schon mal im vorhinein für Deine Geduld und Hilfe!!!
    • ok,
      pass auf, Du nimmst die Auktion in "Mein Ebay" und machst sie auf...dann wählst Du oben "Angebot bearbeiten"...dann kommt das dir bekannte Verkaufsformular....das kann das neue sein, was ich vermute, dann steht oben ganz rechts Verkaufsformular ändern oder sowas...mach das mal...dann hast Du die normalen Tags...dann kommt weiter unten das Feld in dem Du deinen Text einfügst/änderst..da stehen zwei Karteikarten, einmal "Standart" und einmal "HTML"...nimm die Karte HTML und dann kannst Du alles formattieren wie Du magst......

      Dann ganz unten auf weiter und auf der nächsten Seite ganz unten auf "Änderung speichern" und gut is...

      Aber mach schnell, denn Du kannst das nur ändern, solange keiner geboten hat ;)

      Für die Zukunft empfehle ich dir Etope Lister oder Turbo Lister...denn mit dem Reinkopieren aus Word oder sonstigen Programmen ist das immer so ein Problem. Mit den kostenlosen Programmen kannst du Auktionen erstellen und beliebig einstellen, später auch kopieren oder Standartsätze bzw. Textbausteine immer wieder verwenden..................... :D

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • stell erst zur Auktion wenn ichs fertig bearbeitet habe. das soll morgen um 20h sein. Also habe noch ein wenig Zeit ....vielen Dank!!! Ich suche dieses HTML.....Ebay hat in der letzten Zeit so viel geändert das ich mich nicht mehr durchblicke....
      l.G.
      Viktoria
    • hier zweigenannte Programme, die dir super helfen und völlig kostenlos sind:

      Etope Lister

      und

      Turbo Lister


      Ich suche dieses HTML


      mit meiner Beschreibung solltes Du da aber schnell auch ohne Programm hinfinden....allerdings frage ich mich, wie Du das nun gemacht hast...hast Du dieses Angebot mit Ebay nur vorbereitet oder wie verstehe ich das nun ? Wenn ja, dann solltest Du mit meinem Router dahin finden... 8o

      Berichte mal und stell zur Not einen Link zu deiner Auktion, wenn es nicht funzt...dann helfe ich dir weiter...aber mit so einem Prgramm ist die Vorab-Erstellung wesentlich leichter und übersichtlicher mein ich..... :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Liebe Sarah!
      Leider gibt es "Text einfügst/änderst..da stehen zwei Karteikarten, einmal "Standart" und einmal "HTML".
      wie du schreibst nicht mehr!!!
      ich bin so verzweifelt und lese mir die ganze Seite zum 100mal duch. Ich habe früher auch schon in Ebay verkauft und da hats immer funktioniert. Die Wahl zwischen Standart und HTML gibts nicht mehr!!!
    • hm...hast Du nicht oben rechts die Möglichkeit...die Seite zu ändern ? Das ist der Knackpunkt...ich weiß schon was Du meinst...aber bitte schau nachdem du auf Bearbeiten gehst doch mal erst ganz oben rechts :D

      mach mal einen Screen Shot von deiner Seite, die du da siehst... ;)

      [Blockierte Grafik: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SimilarListing&itemid=200302982909]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Liebe Sarah!
      rechts oben gibts NIX. :rolleyes:
      Ich lade gerade den Turbolister runter. den schau ich mir heute noch an und wenns hinhaut dann mach ichs noch fertig und wenn nicht, dann mach ichs morgen. es ist auch schon spät und bin für mehr Aufregung nicht mehr zu haben.
      Bedanke mich noch herzlichst bei Dir......!!!
      :) :)
    • @Viktoria

      Eigentlich müßte die Stelle bei dir so aussehen, wie in dem Bild unten. Mit einer Leiste mit Formatierungsbuttons. Das ist im übrigen das reguläre Verkaufsformular. Im Kurzformular sieht es ähnlich aus.
      Bilder
      • html.jpg

        62,56 kB, 872×248, 347 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hm, das habe ich so auch noch nicht gesehen (sie hat mir Ihr Seite gesendet), bei mir sieht es so aus wie bei UHU....was ist denn mit Zusatzoptionen oder HInzufügen oder entfernen ? Findest Du da evt. noch was ? Ich kann da ja von hier bei dir nicht reinschauen....ansonsten liegt es vielleicht doch an dem Apple, aber das kann ich mir kaum vorstellen....hm ?

      grübel.....versuchs mit dem Lister..das sollte gehen :D

      Evt. hat hier noch jemand eine Idee dazu :rolleyes: ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • :) :)Hallo meine lieben Engeln und anderen Helfern!!!
      Ich konnte gestern mein Problem lösen!!!

      Für alle Apple-user mit Browser SAFARI, ......wenn ihr in der selben Zwickmühle steckt wie ich und nicht einmal Ebay Telefonservice konnte mir helfen,
      man muss nur den Browser ändern!!!!
      Ich hab gestern Firefox installiert und dann sofort die selben Ebay Seiten für Verkaufstexte geöffnet und siehe da,..... :lach: :lach:
      die Seite öffnete wie früher mit den Begriffen "Standart und HTML"!!! :lach: :lach:

      Ist das nicht verrückt??

      Ich hab mit Sicherheit 3 Tage recherchiert und herumtelefoniert und im Internet gesurft...um eine Lösung zu finden.
      Also für alle Safari Benützer,....Browser wechseln!!!

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe
      Viktoria :]
    • hui...an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, dass Du da einen "nicht alltäglichen" Browser nutzt....aber klar, jetzt wo Du es sagst...gg :tongue:

      Ich habe immer nur gedacht....hm...was hat das mit dem Apple zu tun....aber nun versteh ich das...sorry, aber super, dass Du es hier aufgeklärt hast :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger