Jetzt Akte einschalten ! nimimit.de - Katja Günther

    • RE: jetzt Akte einschalten ! nimimit.de Katja Günther

      Hierzu interessant auch dies:

      Content Ltd. Mahnungen

      Quelle: Computerbetrug.de

      Auszug:



      Ankündigung gerichtliches Klageverfahren: Unter diesem Betreff verschickt die Rechtsanwältin Katja Günther derzeit im Namen der Firma Online Content Ltd. Mahnungen an Internetnutzer. Sie verweist dabei auf ein Urteil aus Wiesbaden, das ihre Forderungen zu bestätigen scheint. Doch dem ist nicht so. Jetzt wehrt sich auch das Amtsgericht Wiesbaden gegen die irreführende Interpretation seines Urteils. Und Verbraucherzentralen raten: nicht bezahlen.


      und das:

      Die Drecksschleuder

      Quelle: 4topas.wordpress.com

      Auszug:

      Hier hilft ein normaler Widerspruch (auch wenn von den Betreibern solcher Seiten gerne anderes behauptet wird) und die Sache ist erledigt. Auch in diesem Fall sollte der Verbraucherschutz und evtl. die Polizei informiert werden
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hab den bericht gesehen, die gute katja scheint ja unangreifbar zu sein, bisher jedenfalls...cool auch der sparkassenvorstand...lach, was macht katja...? einstweilige verfügung...cool...
      die kassiert nochmal richtig ab bevor sie ihre zulassung verliert...

      auch nicht schlecht das netzwerk und die verschachtelungen der ganzen webseiten, das nenne ich kriminelle energie, scheint sich zu lohnen...

      egal ob man es gut oder schlecht findet, wer auf eine seite geht und ohne zu lesen wild rumklickt muss damit rechnen das er in die falle tappt und post mit einer rechnung bekommt.....erst lesen dann klicken...

      der spruch ist sehr gut...

      Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht…
    • @mmd: ich halte dich für einen "Sprücheklopfer" und dass du dir diesen deinen Spruch
      wer auf eine seite geht und ohne zu lesen wild rumklickt muss damit rechnen das er in die falle tappt und post mit einer rechnung bekommt.....erst lesen dann klicken...
      (Schuh) mal selbst anziehen solltest, kann man ja in deinem anderen Thread lesen :rolleyes:

      und alle Ehren den AkwGegnern der 70er, aber wenn jeder Sprücheklopfer diese Parole missbraucht, die ja wirklich Allgemeingültigkeit hat, ist es halt nur noch ein alter "Spontispruch" für die, die nicht wirklich was zu sagen haben :rolleyes:
      Allgemeiner Begriff: "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Diese Parole, ursprünglich ein Zitat Bertolt Brechts, wurde Anfang der 70er Jahre in der Anti-AKW-Bewegung gegen das geplante Kernkraftwerk in Wyhl populär. Der Satz ist so allgemein gültig, dass ihn, neben den sozialen Bewegungen, auch unter anderem die NPD, die Werbebranche und der Bund der Steuerzahler anwenden und den Begriff des Widerstands ad absurdum führen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • ich bin ebensowenig ein sprücheklopfer wie du NUR ein "stubentieger" bist...

      ich steh zu dem was ich schreibe, deine interpretation ist falsch, ich weiß es besser. ich surfe so das mir so etwas nicht passiert.

      das mit den zitaten ist eben so eine sache, und wenn es die 70er nicht gegeben hätte gäbe es die heutige zeit in der form auch nicht, wie man es auch immer sehen mag.

      dann setze ich eben noch eins drauf...

      du bist deutschland...von wem war das ursprünglich und wie wurde es in der werbung noch kürzlich benutzt...und keiner hat groß rumkrakelt...

      zum thema,
      tatsache ist doch das es genügend gibt die auf die masche reinfallen, das ergibt die substanz aus der katja und auftraggebr NOCH leben...

      nur das eins klar ist, scheinst du wohl nicht richtig gelesen und verstanden zu haben. ich finde es nicht gut was die machen, aber sie werden es so lange machen wie es möglich ist, wie lange das ist wird abzuwarten sein...
    • Fakt ist, ob es nun eine Katja oder ein Dieter ist, ob es diese oder eine andere Masche ist....es hilft nur, solche Dinge öffentlich zu machen und sich dagegen zu wehren. Alle Leute auf solche aufklärenden Sendungen aufmerksam machen und hoffen, das viele es sehen, verstehen und wiederum andere warnen. Wenn dieses Netzwerk stimmt, dann werden viele Maschen gestoppt, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

      Wir werden nie ohne diese Geschichten leben können, aber wir können alle versuchen, etwas dagegen zu tun. Deshalb verschwendet eure Energie bitte nicht damit, euch hier über Sprüche zu streiten, sondern überlegt euch lieber eine Lösung oder zumindest Hilfestellung für alle Geschädigten und solche, die gefährdet sind, auf diese Art von Masche reinzufallen !

      Das Wort zum Mittwoch wurde gesprochen von Sarah :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • und nochmal, falls es nicht schon gepostet wurde die öffenlich rechtlichen mit einem, wie ich finde, gut recherchierten, wenn auch schon älteren beitrag youtube.com/watch?v=OgJI8pxNPEY&NR=1 (ZDF WISO vom 27.10.2008 )
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ich habe auch schon etwa 15 Briefe von Katja Günther bekommen.

      Einfach beim ersten Brief mit einem Wiederruf antworten und dann ignorieren.

      Nach etwa einem Jahr ist Ruhe.

      Im letzten Brief wurde noch mit einer Strafrechtlichen Anzeige gedroht, aber dann kam nichts mehr.
    • Diese Art Drohungen sollen die vermeintlichen Schuldner einschüchtern und zum Zahlen bewegen.

      Da aber bei weiteren angedrohten Schritten weitere Kosten anfallen und die genannten Personen sich wissentlich nicht im Recht befinden, werden die Akten irgendwann abgelegt. Leider zahlen immernoch zu viele aus Angst vor Konsequenzen X(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger