Widerruf / Rücksendung

    • umsomehr Auktionen Du startest, umsomehr WR bekommst Du....eventuell....ich muss sagen, von ca. 600 Teilen, die ich verkauft habe, habe ich genau 3 x einen WR gehabt. Das ist für mich super und ich glaube einfach, dass sowas nicht oft vorkommt...demnach ist dies nun ausgestanden und Du kannst normal weiter verkaufen.

      Was solls...so sind die Gesetze und das wird sich auch nicht ändern...wenn Du damit gut umgehen kannst, dann wird auch alles positiv verlaufen....

      Viel Erfolg weiterhin bei deinen Geschäften :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Dank dir Engelchen :D

      Ja ich denke auch. Da ich ja erst vor ein paar wenigen Monaten mit dem gewerblichen Verkauf angefangen habe, ist das mit dem Widerruf auch noch etwas "Neuland" für mich.

      Habe bereits mehrere hundert Artikel innheralb der letzten drei Monate an die Frau bringen können und eigendlich auch nur 6 oder 7 WR gehabt.
      Das ist, finde ich, ein guter Schnitt.

      Es ist gerade auch besonders bei Kleidung schwer, da die Menschen ja auch unterschiedlich gebaut sind. Da hat jemand etwas mehr Bauch, der andere eine breitere Schulter und beide tragen z.b. "42".
      Bei Schuhen ganz besonders problematisch ^^

      Also eigendlich bin ich ganz zufrieden :)

      Wünsche dir ebenso viel Erfolg und Spass beim Verkaufen im bunten Ebay-Land