Kategorien, Suche usw. einbinden

    • Kategorien, Suche usw. einbinden

      Hallo liebe Leute,

      ich bin am verzweifeln :wallbash und komme einfach nicht weiter.

      Habe ein neues eBayTemplate, nun würde ich dieses gerne einbinden, aber ich komme mit den Kategorien, den Bestsellern und der Suche (alles auf der linken Seite im Template )nicht weiter.

      Mir wurde gesagt ich soll da meinen (Shop) Code (woherauchimmer) in das Template einbinden und dann stellen sich die Kategorien automatisch um.

      An dem HTML Code einbinden solls nicht scheitern , nur welchen Code?

      Meine Vermutung ist ja eine Promotionbox erstellen und die im Template einbinden. Aber wie????

      Hier habe ich mal das neue Template hochgeladen.

      my-smoky.de/ebayshop/kopieindex.html

      HILFE HILFE HILFE

      Vielen Dank
      LG Nico
    • Meine Kenntnisse in HTML sind zwar eher bescheiden, aber den Links fehlen nur die richtigen Verknüpfungen.
      Du muss in dem Template die Zieladressen eingeben die beim anklicken geladen werden sollen. Das ist alles!
      So wie es aussieht sind die verlinkten Seiten identisch mit der Startseite deshalb scheint es so das nichts passiert.
      Die Links verweisen auf :.......kopieindex#3.......kopieindex#4.....usw.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM Duli ()

    • Nur ein Link ist ka kein Problem, das hätte ich auch noch alleine hinbekommen. Aber ich will ja nicht jede Kategorie einzeln verlinken! Es muss so sein das ich einen Artikel in einer neuen Kategorie einstelle und diese dann automatisch im neuen Template angezeigt wir. Sonst bin ich doch nur am Link ändern, und wenn ich mal einen vergesse werden die Artikel nicht angezeigt. Wie gesagt, wenn es so einfach wäre hätte ich das schon gemacht.

      Und wegen deiner Frage "Drogenzubehör-Shop"

      NEIN wir sind ein Head- & Growshop, Fachhändler für Raucherzubehör und Growbedarf!

      LG
      Nico