xBox hätte auch ins Auge gehen können

    • xBox hätte auch ins Auge gehen können

      Das mit der X.Box im Titel hätte auch eine Menge Spaßbieter auf den Plan rufen können und das mit allem Ärger der daraus entstehen könnte, hohe Provision, nerviger Mailverkehr oder Anschwärzer aller Arten :rolleyes:

      Wenn da nur ein naiver Neuling nicht genau gelesen hat, hören wir vielleicht noch was davon, ne Bewertung hats soweit ich sehe noch nicht gegeben, vielleicht ist dieser sjagky aber auch nur "angestellt" denn er ist auch in einer anderen Auktion Höchstbieternder

      Naja, der Vk könnte im einen oder anderen Forum zum Gesprächsthema werden... :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: xBox hätte auch ins Auge gehen können

      wie kommt der überhaupt dazu sowas in den Titel zu schreiben ? Einfach nur um Leute anzulocken ? Ich würde ja gerne mal in die Kommunikation zwischen VK und K blicken...evt. legt K es tatsächlich darauf an, an eine X-B oder eine PS zu kommen....evt. mit Hilfe eines Anwalts....aber das werden wir wahrscheinlich nicht erfahren :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger