Rückwärtsauktionen

• RE: haben wir nicht....

Hier hätte ich noch eine Plattform mit Rückwärtsauktionen:

hammerdeal.de/

Edit: Sorry, ist ja bereizt im Eingangsposting genannt worden. Dann haben wir jetzt aber wenigstens einen Link dorthin.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Rückwärtsauktionen

Wer es noch nicht kennengelernt hat, sollte mal unbedingt reischauen. Dort gibt es nur Markenartikel zum sensationelen Preisen. Z.B. IPhone (über 700€ Wert) zum Preis von 0,20€!!! Unglaublich. Kann nur empfehlen. Habe selber ein Flora by Gucci für 0,20€ gekauft. :)
      dubli.com/1037762

Gruß an alle und viel Spaß.
      Anika :)
    • §
      4 Erwerb von Credits, Guthabenkonto

(1) Zur
      Teilnahme an den Auktionen von DubLi ist der Erwerb von so genannten Credits durch den Teilnehmer notwendig. Credits sind eine fiktive
      Währung zur Bezahlung der Onlinedienste von DubLi (Auktionsteilnahme), nicht jedoch der ersteigerten Waren. Ein Credit entspricht bei
      Einzelerwerb dem Gegenwert von EUR 0,50 (in Worten: fünfzig Eurocent). Credits können einzeln oder in Paketen zwischen 10 und 500 Credits
      erworben werden. Der Teilnehmer muss zur Nutzung der gewünschten Dienste im Voraus ein Guthaben an Credits erwerben
      Danke, nichts anderes als vorbenannte !

Quelle: AGB Dubli
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Stubentiger schrieb:

ich wusste gar nicht, das Tupper zu den zweifelhaften Multi-Level-Marketing-Systemen (MLM-System) gehört, dessen Gründer sehr reich wurden :] :whistling:

Ich denke mal die sind nicht alle zweifelhaft, wenn die Produkte was taugen ist es ja OK ..
      Aber man sollte sich immer vor Augen halten, das solche Vetriebswege nicht gerade zu günstigen Preisen führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

• Ich suche echte Rückwärtsauktionen, bei denen man aber nicht für die Gebote zahlen muß wie z.B. bei Hammerdeal.de, sondern wo ganz simpel derjenige den Zuschlag bekommt, der lange genug wartet.

Hier, eine echte holländische Aukion:

Eine riesige Uhr zeigt den geforderten Höchstpreis an, dann fällt der Preis, bis einer der Händler seinen Knopf drückt.
      Mo - Fr von 7.30 - ca. 11.00 Uhr, in der Verenigde Blumenveilingen Aalsmeer :)

Zwar keine Flach-TV, aber andere schöne Dinge ;)

Gruß

Hugohugo
    • Dubli , Swoopoo und der ganze Quatsch ist Volksverdummung!

anika schrieb:

Und wer es kennt, sollte lieber nicht mehr reinschauen, ausser Ihr habt Geld zu verschenken. Ich habe selten solch ein dummes Abgreiferkonzept gesehen, wie bei dubli, die sind fast so schlimm wie swoopoo.com. Echt Rückwärtsauktionen ohne Abzocke scheinen schwer zu finden zu sein!

anika schrieb:

Wer es noch nicht kennengelernt hat, sollte mal unbedingt reischauen. Dort gibt es nur Markenartikel zum sensationelen Preisen. Z.B. IPhone (über 700€ Wert) zum Preis von 0,20€!!! Unglaublich. Kann nur empfehlen. Habe selber ein Flora by Gucci für 0,20€ gekauft. :)
      www.dubli.com/1037762

Gruß an alle und viel Spaß.
      Anika :)
      auktionshilfe.info/www.dubli.com/1037762
    • engelchen, was uns der Beitrag von Claudia sagen will, steht doch in der Überschrift!

Dubli , Swoopoo und der ganze Quatsch ist Volksverdummung!
      außerdem war wohl noch das von ihr

Und wer es kennt, sollte lieber nicht mehr reinschauen, ausser Ihr habt
      Geld zu verschenken. Ich habe selten solch ein dummes Abgreiferkonzept
      gesehen, wie bei dubli, die sind fast so schlimm wie swoopoo.com. Echt
      Rückwärtsauktionen ohne Abzocke scheinen schwer zu finden zu sein!
      doch leider ist wohl die Zitierfunktion teilweise etwas missverständlich in der Bedienung

Und wenn dann noch die Quellcod-Version anspringt, wie neuerdings bei mir auch bei jeder Antwort,
      dann kann jemand, der den Tab nicht wieder auf Editor stellt, schon mal durcheinander kommen, gell :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich denke, dass man aber wirklich Vorsicht walten lassen sollte. Denn sicher gibt es auch eine Menge schwarze Schaafe unter den neuen Auktion-Anbieten, welche neuartige Abwicklungskonzepte anbieten.
      Deswegen würde ich empfehelen erst mal eine kleinen Testkauf zumachen, bevor ein TV Gerät oder ähnliches ersteigert wird.
      Gruß!
    • Bei nur 50 Cent für einen "Mega LCD TV", "Playstation 11" oder auch ein "diamantenes iPhone" kann man doch nix falsch machen, oder? :thumbsup:
      ---

"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Tja, wenn!! man nur 1x 50Cent bietet - aber der Mensch ist ja 'n Zocker ;)
      Aber da man mit 50c ganz sicher keine "Mega LCD TV" bekommt, könnte man auch 50x ein 1c-Stück in den Teich werfen. Macht hübsche Kringel, wirkt beruhigend ist ist u.U. unterhaltsamer wie das TV-Programm auf dem "Mega LCD TV" :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Was man nicht oft genug erwähnen kann ist ja das von den Betreibern solcher Seiten gewollte menschliche Suchtpotential..... In der Regel bekommt man einige Frei-Credits. Wenn man diese durch Anmeldung dann in Anspruch nimmt, wird man meistens auch weiter bieten. Weil genau dann schon der Beutetrieb und die Gewinnsucht geweckt sind....ach komm, ich war ja schon nah dran, ich kauf mal 10 Credits, ach neee...doch besser gleich 50, dann sind sie ja bedeutend günstiger...ich war ja schon so nah dran und gleich ist das Angebot beendet....und so weiter.....

Ich kann nur nochmals in aller Forum vor solchen Auktionen abraten ! Hier ist das Glück sicherlich nicht mal mit den Dummen !!! :thumbdown:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • biguhu schrieb:

http://www.pushtheprice.de/main

Keine Ahnung wie dort das Gebührenmodell aufgebaut ist.
      PushThePrice ist komplett kostenlos: weder das Eröffnen einer Auktion noch das Bieten kostet etwas und es werden auch keine Provisionen verlangt.

-der Betreiber von PushThePrice-
      PushThePrice.de
      kostenlose Rückwärtsauktionen - wer bietet weniger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PushThePrice ()