Mein eBay am Telefon

    • Mein eBay am Telefon

      Datum: Freitag, 01. August 2003 - Zeit: 11:09 Uhr MEZ

      Mein eBay am Telefon

      Liebe Mitglieder,

      seit heute können Sie sich auch ohne Computer und Internet-Zugang über Angebote informieren, die Sie in Mein eBay abgespeichert haben. Lassen Sie sich die Daten einfach am Telefon vorsprechen.

      Informieren Sie sich

      …als Verkäufer, wie der aktuelle Preis Ihrer Artikel ist, ob und zu welchem Preis sie verkauft wurden

      …als Kaufinteressent, wie der aktuelle Preis eines Artikels ist, den Sie beobachten

      …als Käufer, ob Sie den Artikel, auf den Sie geboten haben, auch bekommen haben.

      Wie funktioniert das?

      Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto für Telefonbieten haben, können Sie direkt bei 2. weiter lesen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto für Telefonbieten haben, können Sie dieses schnell und unkompliziert einrichten.

      Loggen Sie sich bei Telefonbieten ein. Am Ende der Bestätigungsseite finden Sie Ihre Telefonbieten-Kundennummer.

      Wählen Sie dann die folgende Telefonnummer: 0 18 05 – My eBay oder 01 80 5 – 69 32 29 an.

      Sie werden am Telefon aufgefordert, Ihre Kundennummer und Ihre bei der Registrierung gewählte PIN-Nummer anzugeben. Wenn Sie dann beim nächsten Mal vom selben Telefon anrufen, erkennt das System Ihre Rufnummer und fragt Sie nur noch nach Ihrer PIN-Nummer.

      Jetzt können Sie den Stand Ihrer Artikel vorlesen lassen und natürlich können Sie auch mitbieten.

      Was kostet das?

      Sie zahlen für einen Anruf pro Minute 15 Cent bei sekundengenauer Abrechnung. Zusätzlich entstehen Ihnen die Kosten für den Anruf der 01805-Nummer (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz). Bei Mobilfunkverträgen sind die Kosten von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich und werden direkt mit Ihrem Mobilfunkanbieter verrechnet.

      Viel Spaß und gute Geschäfte mit einem noch mobileren eBay wünscht

      Ihr eBay-Team
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen