Hallo liebe Forumsmitglieder,
wie ihr sehen koennt bin ich neu hier an Bord
Ich bin die Christina aus Mecklenburg um mich ganz kurz vorzustellen.
Da ich seit einigen Jahren mit großem Erfolg über via Venue 1000 von orginal signierten Autogrammen bekomme kam mir in den Sinn diese eventuell gewerblich zu verkaufen und anzubieten.
Meine Frage dazu : Kann man sich damit gewerblich machen ?
Ich bin schon privat ein ziemlich guter Verkaeufer mit 100 % postiven Bewertungen und das nicht wenig.
Ich muss auch sagen das ich gerne mein Hobby zum Beruf machen lassen wuerde , nur die Frage die mich eben auch mitschleppt ist, ob mir das genemigt werden wuerde - die meisten denken doch bestimmt das ist nicht rechtens oder ?
Vllt.hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen.
Vielen Dank !
Christina
wie ihr sehen koennt bin ich neu hier an Bord

Ich bin die Christina aus Mecklenburg um mich ganz kurz vorzustellen.
Da ich seit einigen Jahren mit großem Erfolg über via Venue 1000 von orginal signierten Autogrammen bekomme kam mir in den Sinn diese eventuell gewerblich zu verkaufen und anzubieten.
Meine Frage dazu : Kann man sich damit gewerblich machen ?
Ich bin schon privat ein ziemlich guter Verkaeufer mit 100 % postiven Bewertungen und das nicht wenig.
Ich muss auch sagen das ich gerne mein Hobby zum Beruf machen lassen wuerde , nur die Frage die mich eben auch mitschleppt ist, ob mir das genemigt werden wuerde - die meisten denken doch bestimmt das ist nicht rechtens oder ?
Vllt.hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen.
Vielen Dank !
Christina
Once you choose hope anything is possible