Hallo, der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter - aber ich wollte mich auch mal zu dem Thema äußern - ich weiß nicht 100% PVZ Stockelsdorf war - aber ich meine mich noch ganz gut zu errinnern, ist ungefähr 8 Jahre her - und mir wurde Abo für Videothek mitgliedschaft angeboten (machen die das auch - oder irre ich mich da jetzt?) - jedenfalls war ich auch naiv und hab was unterschrieben weil ich zwei Gratisvideos gleich mitbekommen habe... und dann kam dann mal die Rg.
Bin denen auch gar nicht mit Widerufsrecht bekommen, sondern hab gleich gesagt, dass ich eh nichts bezahlen kann und dann sind noch mal 2 Mahnungen eingetroffen, habe aber nie reagiert und dann hatte sich das wohl auch erledigt.
ja, jetzt nichts so die super Story, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!
Bin denen auch gar nicht mit Widerufsrecht bekommen, sondern hab gleich gesagt, dass ich eh nichts bezahlen kann und dann sind noch mal 2 Mahnungen eingetroffen, habe aber nie reagiert und dann hatte sich das wohl auch erledigt.
ja, jetzt nichts so die super Story, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!