Also ja ich war vor ca. 3 Wochen beim Anwalt und er hat gesagt das die von der PVZ nicht doof sind da sie genau wissen wen sie ansprechen und wie sie am besten weg kommen. Viele kommen gar nicht drauf das man bevor man etwas unterschreibt ueber einige Dinge informiert oder hingewiesen werden muss. Mir hatte man z.B. nicht gesagt das die Kuendigungsfrist 2 Wochen betraegt nach unterschreiben des Zettels und man hatte mir auch nicht gesagt das die Geschaeftsbedingungen hinten darauf stehn und vorne war auch kein Hinweis das ich mit den bedingungen einverstanden bin. Das hat mein Anwalt ausgenutzt und wir haben gegen die PVZ gewonnen nicht nur das die kein Geld mehr von mir wollen die 15 Zeitschriften die die mir geschickt haben habe ich geschenkt bekommen.
Denn die wissen genau vor Gericht haetten die keine Chance gegen einen Anwalt nur wenn die allein alles durchziehen ohne Gegenwehr der Betruegten.
Denn die wissen genau vor Gericht haetten die keine Chance gegen einen Anwalt nur wenn die allein alles durchziehen ohne Gegenwehr der Betruegten.