PVZ Stockelsdorf Abo-Falle

    • Auch die Schufa geht nicht auf alles ein was ihr zugetragen wird. Solange ein Vertrag fraglich erscheint und nicht eindeutig ist, dürften die keinen Eintrag genehmigen.

      Davon mal ab, glaube mir wenn ich dir sage, dass dieses wie alle anderen Drohungen vorher auch ins Leere geht. Die wollen dich unter Druck setzen und hoffen, dass Du es glaubst und zahlst, das ist deren Masche ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Zahle aber net :wallbash
      Kann ich mir eine kopie des Vertages zuschicken lassen, würde das gerne mal sehen meinen "angeblichen Vertrag". Bin mir nämlich sicher das ich nirgendwo was mit kosten gelesen habe.

      Mich würde auch interessieren ob das der gleiche ist also praktisch eine wirkliche kopie....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jess121 ()

    • meinst du ernsthaft das du von denen auch nur einen fizel papier bekommst ??? wohl kaum wenn du da irgendwas von haben möchtest darfst du wohl oder übel nen RA aufsuchen (wenn du dir keinen leisten kannst gibts beratunghilfe bzw. PKH). ob das ganze einen sinn macht mag ich zubezweifeln. inkasso buden arbeiten in einer grauzone die können mich perse schon mal gerne haben somit würde ich einfach warten und der dinge harren die da kommen.
    • Ja die meinen sie hätten einen also PVZ und inkasso firma, glaube da aber net so dran....
      der eine user hat doch auch gepostet das er sich die kopie zuschicken lassen hat, und warum sollten sie das nicht zuschicken ist ja laut aussage von denen dann ja eine kopie da ich ja orginal angeblich bekommen hätte das aber ja nicht stimmt.habe ja nichts schriftliches zuhause....
    • ................aber forder das ruhig mal an, nur mal so interessehalber, was sie dann antworten und poste bitte deine Mail oder deinen Text und deren Antwort hier....ich bin mir sicher, dass da irgend eine schwammige Ausrede kommt. Denn genau sowas würde auch das Gericht verlangen und demnach gehen die diesen Weg nicht.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • War so ein gedanke wer schon faxen am tel. macht da glaube ich kaum das dieser freiwillig irgendwas raus rückt. Wie gesagt RA oder die sache aus sitzen bis es denn mal knüppeldick von denen ihrer seite kommt (mahnbescheid)was ehr unwahrscheinlich ist.
    • So habe heute angerufen,
      es war ein sehr recht freundlicher Mann dran, der mir nun meinen Vertrag zuschickt, er sagte mir PVZ ist nur der der die Verträge bekommt die eigentliche Firma die diese Abo-fallen veranstaltet ist irgendso ein Videoring.
      Er schickt mir nun die Kopie des Vertrages zu (habe mir extra nochmals seinen Namen geben lassen), da er so freundlich war hat er mir auch gesagt, ich soll wenn ich den Vertrag habe doch bitte nochmals das ganze Problem schildern in einer normalen Nachricht und solle das dann per Einschreiben doch bitte an die Firma senden, mit genauen details. Da ich nämlich einen Zeugen habe für diese Schweinerei und den haben sie komischerweise gleich aus dem Vertrag gelassen. Könnte ich dies dann anfechten, und wenn ich den Vertrag ja in der Hand habe kann ich genau sehen was es wäre.
      Hätte angeblich 2x unterschrieben dabei weiß ich nur was von einer unterschrift ?(

      Aber melde mich dann mal wenn ich die Kopie habe, werde dann auch das Schreiben aufsetzen und dene per einschreiben zuschicken (die antwort die dann hoffentlich kommt teile ich euch dann auch gerne mit)

      Nach diesem Gespräch hat man schon hoffnung wieder "normal" aus der Sache rauszukommen. (Das ist das erste mal das ich wirklich eine freundliche Person von PVZ erwischt habe)
    • Also ich verstehe irgendwie net nie man sich in sollch eine sache so rein hängen kann. ausser das man noch sinnlos geld wegen einschreiben zeit etc. raus wirft kommt man wahrscheinlich nicht wirklich nachvorne.ich für meinen teil drucke mir das blabla aus und leg es zu den akten und wartet und siehe da irgendwann ist ruhe im karton dann hat sich sowas von selber erledigt.

      ich hatte mich z.b. mal mit acor wollte nen I-net zugang über die leider kamen sie nicht aus den hufen so das ich widerrufen habe und das ganze auch schriftlich bestätigt wurde. soweit so gut irgendwann kamen die dann und wollten kohle (hatte den zugang nie genutzt) also ab ans tel. ja blabla ja mal auf die seitre schauen blabla (hab ich gelassen weil dann hätte ich ja die daten eingeben müssen und den account genutzt). also wieder warten wieder ne mahnung wieder tel. dies mal war die hotline so angekaut auf gelgegt nun ja das ging dann noch 3-4x per inkasso ich nicht mehr reagiert und siehe da auf einmal war ruhe im karton. dann nach nem 1/2 jahr nochmals inkasso blabla und wieder keine raktion meiner seits und seitdem ist seit jahren ruhe die haben bis heute keinen cent gesehen.

      Daher aussitzen und fertig schade für die zeit geld tinte und papier bringt eh nix und irgend son videoring den einzigen den ich kenne der vertreibt DVD`s und nenn sich videothek also wohl auch nur blabla der PVZ.
    • Naja wieso reinhängen wirklich viel unternehme ich ja nicht, würde halt nur gerne meinen Vertrag den ich ja schon angeblich habe auch daheim besitzen, schreibe nachdem dann noch ein brief, wenn die dann immer noch meinen ich solle bezahlen werde ich es auch einfach ignorieren, aber warum soll ich etwas auf der seite liegen lassen, das ich erledigen könnte? Ich mag es einfach net wenn ich weiß da läuft ein Vertrag der zwar nicht rechtsgültig ist aber dennoch besteht! Mir macht das schon irgendwo nen kopf und ich glaube net wenn die mir dann vor ablauf der 3jahre noch en brief schreiben dann habe ich nochmals den stress und es läuft immer weiter, denke nämlich net das die doof sind. Wenn die vor ablauf des dritten Jahres dir nochmals schreiben haben die wieder 3Jahre zeit und wenn ich das gleich erledigen kann weiß ich das in 3Jahren auch nix mehr kommen wird womit man sich dann sowieso nur aufregt da gebe ich jetzt lieber das bisschen geld aus als später dann nochmals stress zu haben und meine nerven zu strapazieren. 8|

      Oder kann mir einer mehr dazu sagen? Hat das schon einer gemacht das einfach Ignoriert und sind bei Ihm schon drei Jahre um? Kam dann noch was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jess121 () aus folgendem Grund: fehlt text xD

    • Nun ja und was ist wenn du nun nen brief schreibst und die den in abteilung P legen ??? dann können sie vor ablauf der 3 Jahre wieder an dich ran treten und wieder und wieder usw. Weil die habe damit ja weder den vertrag dann wiederrufen noch den wiederruf bestätigt. Das einschreiben sagt ja lediglich aus das du denen hast was zukommen lassen nur nicht was.
      Meinste die haben bock drauf ??? wenn man sich den Thread mal komplett durch liest wird man feste stellen das die sich mit Ihren verträgen auf extrem dünnem eis bewegen (eigentlich ehr versuchen auf wasser zugehen)und das ganze darauf hinaus läuft, ein schüchtern abkassieren und wenn`s nicht funxt ist der kunde uninteressant.
      weil was wäre wenn der kunde zum richter rennt und sagt guckst du hier, das ist doch betrug ??? oder wieviel geld soll man in einen kunden pumpen der nicht zahlen will und dessen Vertrag vor keinem Deutschen gericht stand hält ??? nach einem Jahr hatten bis jetzt alle abzocker keinen bock mehr auf mich meistens gab`s 2-3 drohmails und gut war.
      Einzig die sache mit acor die waren so boniert mir noch nen inkassobüro an den hals zuhetzen, obwohl eine kündigungbestätigung vorlag und diese seitens acor auf einmal ignoriert wurde die sind mir gut nen jahr auf den zeiger gegangen ich hab mich weiter nicht drum geschert weil sinnlos haben ja nicht auf tel. und post reagiert und nach einem jahr ruhe kamen sie nochmals mit der inkassobude und dann wahr auch ruhe im KArton für immer nie wieder was gehört die konnten sich die inkasso kosten gepflegt ans bein schiessen. und haben irgendwie die lust verloren mir weiter auf den sender zugehen.
      die philosophie der der ganzen machen schafften ist doch der: mit wenig aufwand geld/Zeit den kunden zum zahlen zunötigen wenn`s nicht klappt besser finger weg, weil wenn es hart auf hart kommt steht doch PVZ ziehmlich blöd da und die sache wird richtig teuer und sehr unrentabel.
    • Klar das schon,
      aber gibt eben leute die sind beruhigter wenn sie wissen das hat sich erledigt so wie ich ^^
      Versuche es dann auch nur noch mit dem einen Brief ansonsten lasse ich es auch stecken.
      Werde sicherlich nicht zahlen, aber mir ist es lieber ich bekomme diesen Vertrag auch aus PVZ sicht als nichtig erklärt anstatt ich nun 3Jahre damit leben muss das nochmal Post reinkommen kann.
    • gib doch nicht dem Affen noch Zucker!

      Was sabbelst du dich lange mit denen ab, haste nun nen Vertrag unterschrieben oder nicht??

      Wenn nicht, gib Ruhe und ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

      Wenn du doch irgendwas unterschrieben hast (?) warum willst du dann noch mal nicht zahlen?
      Weil nur eine statt zwei Unterschriften auf einem Vertrag stehen? Ich weiß nicht, was du nun
      überhaupt willst.

      Wahrscheinlich freuen die sich über deinen Anruf und die von dir zugegebene "eine" Unterschrift und
      machen Freudentänzchen über ein neues "Opfer" ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo zusammen

      Ja das Thema wurde hier schon oft Thematisiert doch ich möchte trotzdem um einen Rat bitten.

      Bin leider auch darauf reingefallen und kriege nun seit Wochen diese Zeitschrift. Habe schon 2 Mahnbriefe bekommen udn nun 2 Briefe vom Rechtsanwalt.

      Habe dort schon oft angerufen und E-Mails hinmgeschrieben.Ohne Erfolg. Auch auf meine Bitte, mir eine Kopie von diesem Vertrag zuzuschicken war lediglich erfolglos.

      Nun habe ich schon ein bisschen Angst, da mir ja dieser Rechtsanwalt geschrieben hat. Vin wegen Zwangsvollstzreckung usw. Will das nicht bezahlen, weil ich diese Zeitung nie haben wollte.

      kan n mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich machen soll?
    • Hallo ChiQa

      Lies dir einfach mal diesen Thread von Seite 1 an durch dann sollte dir klarwerden das du dich beruhigt zurücklehnen kannst.
      Solltest du nach dem lesen dieses Threads nochs Fragen haben, kannst du dich ja gerne an dieser Stelle wieder melden.
      Wir helfen dir bei weiteren Fragen soweit wir können gerne weiter. Aber wir beantworten hier mindestens zwei mal in der Woche die selbe Frage die wir schon auf den vorhergehenden Seiten beantwortet haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • PVZ Stockelsdorf

      Hallo ChiQa ..


      ICh kann dir nur ein rat geben aus eigene erfahrung her . Ich bin selber drauf rein gefallen und bei mirkamen die briefe auch an von rechtsanwalt und .so weiter-.


      Ich Kann dir nur sagen reagieren nicht drauf. Bezahle auf kein fall..!! Ich war letzte woche bei der Verbraucherzentrale gewessen und die meinten auch zu mior da ich schon 150 euro an die gauner bezahlt habe . das es alles umsonst war weil es eine Betrüger firma ist..

      Ich Kann dir als tipp nur geben wenn du endlich ruhe haben möchtes.. Mach ein Termin bei der verbraucherzentrale und dann bezahlst du halt dort 7 euro aber besser bei denen wo die dir wirklich helfen als bei den schweinen..


      Aber nochma brauchst dir keine Sorgen zu machen mit dir passiertnix.. Die werden dir auch noch drohen mit Gerricht und so aber einfach nicht drauf reagieren :)


      Hoffe konnte dir ein wenig helfen


      lg