Hört bitte mal rein...

    • RE: Hört bitte mal rein...

      Original von engelchen-mail
      ich höre nix !


      Das dürfte entweder am fehlenden Flash-Player-PlugIn für Ihren Browser liegen, liebe Sarah, oder an zu hohen Sicherheitseinstellungen desselben. Und es lohnt sich, diese für diese Seite einmal weniger strikt einzustellen.

      Womit ich hier gleichzeitig eine (extra sehr positive!) Kritik zu Ihrer Stimme hinterlasse, Christina. Oder soll das auf Ihrer Seite erfolgen? Ohne technisch erzeugten Nachhall (also beim Lied "Bubbly") gefällt sie mir besser als mit.
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)
    • RE: Hört bitte mal rein...

      Kleiner Nachtrag:

      Von Christina Behrendt findet sich auch einiges bei YouTube, wobei die beiden Lieder auf ihrer MySpace-Seite viel besser sind, schon weil ihre Stimme viel besser hervortritt, finde ich jedenfalls.

      Aber wenn alle Stricke reißen...
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • Hallo...

      Danke an euch :]
      Schön das es euch gefällt.
      Ja auf YouTube habe ich momentan noch einige AuPair Videos aus den USA..
      Ich möchte die Seite bald umgestalten.

      Danke für eure positive Zustimmung bisher.
      Ich habe überlegt diese beiden Songs mal hier in unserem Tonstudio professionell aufnehmen zu lassen.

      Bisher habe ich nur den Homemaker Magix Music Maker 2008 8)

      Natürlich dürft ihr mich dort gerne adden :)
      Würde mich freuen.

      Alles Liebe !
      Once you choose hope anything is possible
    • @Christina

      Dieses Neudeutsch versteht kein Mensch... Bedenken Sie einfach, die meisten hier waren schon im letzten Jahrtausend älter, als Sie heute sind. :D

      Also wo sollen wir Sie wozu bei wem und überhaupt "adden"?
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • na adden soll wohl von engl. to add kommen ("eingedeutscht" :rolleyes:)
      add hat 53 Übersetzungen im Woxikon Wörterbuch
      heißt meist so viel wie hinzufügen und wahrscheinlich sollen möglichst viele diese Sängerin zu einer Favoritenliste hinzufügen, um eine Wertung abzugeben.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Vielen Dank, Kalle!

      Wie ich sehe, sind Sie firm. Da haben Sie mir eine Menge voraus. Sorry, wenn ich da nochmal nachfrage: Welche Favoritenliste? Ist die bei MySpace? Ich bin dort zwar registriert, habe mich aber seit meiner Registrierung nicht mehr weiter darum gekümmert. Das war dann nämlich ganz offensichtlich nichts für mich. Oder geht es hier um etwas ganz anderes? ?(
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • @Peter

      Achsooooo :P
      Ich dachte sie meinten in ihrem anderen Thread,dass sie mir gerne dort ihre Meinung schreiben würden ;)

      Aber wieso Sietzen wir uns ? :rolleyes:
      Ich bin 22 ;)

      Und die Tina :)
      HI :]

      Und "adden" heisst als Freund hinzufuegen , wenn man dort auch angemeldet ist - ansonsten haettet ihr mir kein Feedback abgeben koennen dort
      Once you choose hope anything is possible

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merylcassie ()

    • @merylcassie

      Wäre DSDS nicht etwas für dich? Könntest vielleicht weit kommen.

      @Peter

      Wo wir hier beim Small-Talk unter uns sind und du unserem Forum treu geblieben bist, wäre es nicht der richtige Zeitpunkt und Ort, um das "Sie" etwas aufzuklären bzw. da eine Abmachung zu treffen? Ich duze dich, weil ich dich bereits aus einem anderen Forum kenne und weil es in Foren so üblich ist. Ich weiß, daß du da deinen eigenen Stil pflegst, aber vielleicht solltest du an dieser Stelle vielleicht einige klärende Worte dazu verlieren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @Tina, biguhu und all jene, denen es keine Ruhe läßt

      Nachfolgend meine (leicht abgewandelte) Stellungnahme, wie ich sie bereits gegenüber Sarah abgegeben habe, um das "Sie" etwas aufzuklären. Ich hoffe, daß "das Thema damit dann durch ist":


      "Ich "duze" ausschließlich Menschen, die ich entweder persönlich kenne (auch von diesen nur eine Minderheit, nämlich, wenn mit diesen ein entsprechender Grad an Vertrautheit besteht, auch Arbeitskollegen fallen regelmäßig nicht darunter) oder vielleicht gelegentlich noch Kinder und Jugendliche, und diese auch dann, wenn ich mit diesen lediglich virtuell in "Berührung" komme, was aber" (Nachtrag: inzwischen, dank eBay) "nur selten der Fall ist. Alle anderen Menschen werden von mir mit "Sie" angesprochen, schon aus Respekt gegenüber diesen, sowie vor allem aus Respekt vor denjenigen, die ich "duze".

      Der infantilen Unsitte der "Dauerduzerei" immer und überall, insbesondere in den meisten Foren und Blogs, will und werde ich nicht folgen, was einer der Gründe ist, daß ich mich aus den meisten Foren und Blogs, bei denen das so gehandhabt wird, herauszuhalten pflege. (Es gibt schließlich auch andere... :))

      Daß ich mich in den Foren bei eBay und neuerdings auch hier dennoch manchmal einbringe, hat jeweils eine besondere Vorgeschichte. Dies verlangt von mir bereits den von mir als sehr hoch empfundenen Preis ab, mich allenthalben "duzen" lassen zu müssen. Dies ist dann aber auch der Maximalpreis, den ich zu zahlen bereit bin. Eine Einsicht, dieser Unsitte auch noch nachzueifern, folgt daraus für mich nicht.

      Ich stelle es Ihnen ausdrücklich frei, mich zu "duzen". Ich habe schließlich notgedrungen akzepiert, daß man dies hier so pflegt, als ich mich bei Auktionshilfe anmeldete. Das schließt für mich aber nicht ein, dies gleichzutun. Ein weiteres diesbezügliches "Entgegenkommen" meinerseits wird es also dazu nicht geben, zumindestens solange, wie wir einander nicht persönlich begegnet sind, was nach aller Voraussicht auch noch eine lange Weile dauern dürfte.

      Ich bitte Sie um Entschuldigung, falls Sie das verletzt, denn das liegt mir wirklich fern. Aber ich werde auch weiterhin selbst entscheiden, wen ich "duze". Und das werden auch weiterhin nur Menschen sein, die ich persönlich kenne, die mir entsprechend vertraut sind und die dies dann noch immer wünschen."


      Soweit meine Stellungnahme hierzu. Damit wäre gleichzeitig die "Vereinbarung" umrissen, die ich (bisher stillschweigend) einzugehen bereit war und nachwievor bin.

      Soll ich das jetzt als meine Signatur anfügen? :lach:
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • @Tina

      Bevor ich völlig durcheinanderkomme, einfach nochmal von vorn:

      Meine ursprüngliche Frage war die, ob die von Ihnen im Eingangspost gewünschte Abgabe einer Kritik zu Ihrer Stimme auf Ihrer Seite erfolgen soll.

      Welchen "anderen Thread" von mir ich sonst gemeint haben könnte, weiß ich nicht. Das ist aber auch nicht so wichtig, glaube ich. Wo wir Sie wozu bei wem und überhaupt "adden" sollen, habe ich aber immer noch nicht verstanden.

      (@ Sarah: Vielleicht liegt das an meinem noch immer tagtäglich praktizierten Umgang mit Schallplattenspieler und Videorecorder??? :lach: Meine Schreibmaschine ist auch nicht weit, ruht aber seit einigen Jahren... ;))
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • Hallo Peter,

      ja auf meiner Seite,also der My Space seiten muss man erst Mitglied sein , dann mich hinzufuegen zu Freunden und dann kann man mich dort auch kommentieren.
      Vorher kann man das nicht und wenn sie da kein Mitglied sind dann geht das nicht und deswegen haben sie mich hier bewertet :)
      Weil sie in dem anderen Beitrag danach gefragt hatten :P

      Wir wollen es nicht so umständlich machen und sagen, egal :D und wollen nicht vergessen um was es hier ging , nämlich um meine Musik ;)

      Alles Liebe
      :lach:
      Once you choose hope anything is possible

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merylcassie ()