Artikel älter als 30 Tage - wie bezahlen?

    • Artikel älter als 30 Tage - wie bezahlen?

      Ich habe folgendes Problem:

      Habe in England 2 Artikel gekauft, und der Verkäufer hat eeeewig keine Zahlungshinweise geschickt zwecks Kombiversand. Nun habe ich zwar den Hinweis, kann aber nicht bezahlen, da mir ebay sagt:

      Dieser Artikel ist für die Zahlung nicht verfügbar. Er wurde entweder bereits bezahlt, ist über 30 Tage alt oder aus einem anderen Grund derzeit nicht verfügbar.

      Über die Paypalseite geht auch nicht, da ich sobald ich ebay-Artikel wähle, die Auktion auswählen soll, welche logischerweise auch da nicht mehr im System ist.

      Wenn ich nicht ebay-Artikel wähle, habe ich keinen Käuferschutz, liege ich da richtig?

      Was tu ich nun?

      Danje schonmal für eventuelle Hilfe.
    • Ups, das ist mal was Neues.

      über 30 Tage alt? Das hatte ich noch nie und habe ich bisher auch noch nie gehört. Und der Hinweis kommt in der Zahlungsabwicklung? Gibt es da eine Begrenzung? Habe ich noch nie gehört, wird aber wohl so sein.

      Ich würde den Käufer bitten, die Zahlungsmail noch mal zu senden. Vielleicht war es nur irgendein bug. Normalerweise wird mit dem Abschicken der Zahlungsdaten auch die Möglichkeit gegeben, tatsächlich zu bezahlen.
      Es scheint nur so...
    • Sie sind auch nicht mehr in "Mein Ebay" unter "gekauft" zu finden, ich kann lediglich in der email auf "jetzt bezahlen" klicken, woraufhin er dann eben meckert.

      Auf der Artikelseite habe ich ebenfalls eine bescheidene Auswahl:

      Als bezahlt markieren
      Für diesen Artikel Bewertung abgeben.
      Nehmen Sie mit dem Verkäufer dieses Artikels Verbindung auf.
      Zusätzliche Optionen:
      Wenn Sie sich die anderen Artikel dieses Verkäufers ansehen möchten, klicken Sie bitte hier.
      Wenn dieses Angebot einem Artikel ähnelt, den Sie selbst verkaufen möchten, können Sie diesen hier einstellen.
      Sie können diesen Verkäufer in die Liste der bevorzugten Verkäufer aufnehmen.
      Wenn Sie melden möchten, dass Sie diesen Artikel nicht erhalten haben, können Sie den Artikel als nicht erhalten melden.


      Ich werde ihn bitten dass er den Zahlugnshinweis noch einmal schickt, vielleicht nutzt es was. Hoffe nur er braucht nicht wieder so lang...
    • Sie sind auch nicht mehr in "Mein Ebay" unter "gekauft" zu finden


      Standardmäßig ist da eine Dauer von 31 Tagen eingestellt. Mußt mal auf 60 hochschrauben, dann dürfte alles da sein. Ob das aber dein Bezahlproblem löst, glaube ich nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ach stimmt, ganz vergessen umzustellen... das kann doch nicht sein dass man nach 30 Tagen keinen Button mehr hat um einen Artikel zu bezahlen?

      So werde ich praktisch dazu genötigt das Geld über Paypal als "Ware" zu schicken, und somit jeglichen Anspruch auf Käuferschutz zu verlieren. Alternativ kann ich einfach nicht zahlen und eine Verwarnung kassieren. Mal wieder ein Geniestreich dieser Abzockervereine. :wallbash
    • RE: Artikel älter als 30 Tage... wie bezahlen?

      Diese geistreiche Belehrung hilft mir leider auch nicht weiter, zumal ich ja nicht einfach bezahlen kann, ohne den Betrag für die Versandkosten für 2 Artikel nach Deutschland zu wissen... Den Zahlungshinweis hat der Verkäufer ja erst über 3 Wochen nach Ende der zweiten Auktion geschickt...
    • Hi shurikn,

      erscheint nirgendwo mehr die Schaltfläche "Jetzt bezahlen"? Weder auf der Auktionsseite des Artikels oder in Deinem "Mein eBay" oder in der eBay-Mail oder in der Zahlungsaufforderungsmail des VK?

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen