In den USA gabe es ja solches bereits, in Deutschland ist es ein Novum: Es wird ein ganzes Dorf versteigert. Liebon - ein Dorf in Sachsen.
[ebay='Dorf Liebon','']320351841662[/ebay]
Einige Fakten:
[ebay='Dorf Liebon','']320351841662[/ebay]
Einige Fakten:
Liebon besteht aus einem einzelstehendem Vier-Seitenhof mit eigenen gelben !! Ortsschildern und liegt zwischen den Autobahnanbindungen der A4 Salzenforst und Uhyst a.T. an der Verbindungsstraße S100 zwischen Bautzen (ca. 12 Km) und Kamenz ca. 12 Km). Es bietet Ihnen eine Landschaft zum verlieben, entdecken Sie die Einzigartigkeit dieser Region.
Die Grundstücksgröße beträgt ca. 15.000 m² und besteht aus mehreren Flurstücken, die zusammenhängend sind. Davon sind ca. 3000 m² bebaute Fläche, 1 Wohnhaus und 3 große Scheunen (granitbauweise). Der grundstückseigene Teich wird aus einer Quelle eines anderen Grundstückes gespeist.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.