Bezahlsysteme und Abwicklungstools

    • DreamRob... ist kein Bezahlsystem. Als Abwicklung nicht meines.

      Painpal - muss man ja gezwungenermaßen als ebay Händler haben
      Moneybookers - macht kein Kunde - kennt wohl auch kaum einer

      Sofortüberweisung - ist eine Option.

      Euer Euter hat seinen Senf dazugegeben 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Nun ja, ich meine, man kann mehrere Optionen anbieten, denn hier werden sich die Geister scheiden. PP zum Beispiel ist für Käufer erstmal toll, nicht wegen der "Sicherheit", auf die ich nun nicht nochmal eingehen möchte, sondern weil das Bezahlen so schnell und einfach geht....Verkäufer hingegen finden diese Sache eher hinderlich, weil sie auch noch Geld kostet !

      Das ist nur ein Beispiel für diese Frage....

      Pauschal denke ich, kann man hier nicht antworten, denn wie gesagt, jeder bevorzugt etwas anderes, deshalb würde ich mehrere Optionen anbieten und den jeweiligen Verkäufer selber entscheiden lassen, womit er leben kann.

      Für Käufer ist klar der schnellste, sicherste und bequemste Weg vorrangig..... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hallo, da bin ich teilweise auferstanden und mit Verband an der Hand, das erschwert das Tippen ungemein :rolleyes:

      Mein Bezahlsystem ist die handausgefüllte Überweisung zur Bank getragen und bis 10:30 taggleich überwiesen! Viel schneller geht Onlinebanking auch nicht, und das handschriftliche Ausfüllen hält mich vom allzugroßen Kaufrausch ab ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"