Template mit Scripten wird vom Turbolister zerstört

    • Template mit Scripten wird vom Turbolister zerstört

      Hallo zusammen,
      bin auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Hilfe zu folgendem Problem: Habe mir von jemandem ein ebay-template machen lassen. Mit Hilfe von javascript ist innerhalb der Artikelbeschreibung eine Navigation zu den einzelnen Punkten wie
      • Artikelbeschreibung
      • Widerrufsbelehrung
      • Versand
      usw.
      Das Template funktioniert bei mir in allen Browsern einwandfrei. Es wird auch von anderen Nutzern seit langem verwendet, diese stellen aber ausnahmslos mit "afterbuy" ein. Darauf habe ich aber keine Lust, es reicht mir, wenn ebay bei mir abgreift.

      Sobald ich das Template im Turbolister in den Beschreibungseditor als HTML einsetze - schwupp sind alle scripte verschwunden und teilweise Formatierungen verändert.

      Gibt es dafür eine Lösung, denn ich kann nicht alle Artikel online einstellen, dann funzt es nämlich.

      Hier das Beispiel meiner ersten eingestellten Auktion, in der die Scripte weg sind und die Navigation nicht funktioniert

      Wäre nett, wenn hier jemand ist, der diese Problematik und eine Lösung dafür kennt. Würde auch ein anderes Einstelltool nehmen, aber nur, wenn das käuflich ist, also mit einer Einmalzahlung und nicht mit laufenden Kosten meinen Ertrag schmälert.

      Gruß Rolf
    • weiss*nix schrieb: Und sichere Deine Domain, sonst hast Du irgendwann ungebetenen Besuch:
      Komisch, es war eine htaccess-Datei vorhanden. Habe jetzt eine neue eingespielt und jetzt ist die Türe wieder zu .....
      Danke "weiss*nix" für den Hinweis, auch für den auf den Turbolister-Spezialist, werde ihn gleich mal kontakten.

      Sobald Problem gelöst oder auch nicht, werde ich hier nochmal berichten!

      Nochmal danke für die schnelle Reaktion
      Rolf