Ebay Verkäufer will nicht liefern

    • Also ersteinmal mein Konto ist gedeckt.. ich wurde hier von manchen dargestellt als sei ich schon seit mehreren Jahren verschuldet etc. Das stimmt nicht... Ich führe ein geregeltes Leben wie jeder andere auch.. und bin nicht überschuldet...Klar habe ich bei Neckermann mir für meine erste Wohnung ein paar möbel und ne Küche angeschafft... Weil anders ging es nicht.. Aber es ist blödsinn zusagen das ich hier was weiß ich nicht wieviel Schulden habe...

      Herr xxx, sie haben mir doch gesagt sie stehn unter Zeitdruck stehen... zumal sie die Diplomarbeit schreiben und Da Ihre Anwältin eine Klageschrift vorbereitet...
      Kommen sie doch her gefahren und ziehen von mir aus die Spritkosten von den 200€ ab.

      xxx editiert
      Die Augen sind die Fenster der Seele
    • Dann erkundigen sie sich bitte bei Ihrer Anwältin wie lange sie dafür noch braucht... Dann würde ich das Notebook rausschicken.. wenn sie mir versichern das die Klageschrift bis ankunft des Notebooks noch nicht raus ist.. Und sie mir nach erhalt die 200€ auf das Konto überweißen und die sache ist Erledigt
      Die Augen sind die Fenster der Seele
    • Sie hat mir gesagt, bis zum Ende der Woche bekomme ich sie zur Durchsicht.
      Dann muss ich mein ok, geben und die Sache geht raus.

      Wenn Sie die Sachen heute noch rausschicken, habe ich sie morgen, spätestens Freitag. Dann kann ich noch alles abblasen.
    • Direkt nach Erhalt des Notebooks und der Ipods...
      Umso schneller Sie sind desto schneller überweise ich!

      Wann wollen Sie es denn zur Post bringen? Bekomm ich diesmal einen gültigen Identcode?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mucho ()

    • Sie haben doch gesagt, dass ich beides bei Ihnen abholen kann. Jetzt sind die Ipods auf einmal doch noch nicht da? Auf der Rechnung steht Lieferdatum 05.06.2009.

      Dann überweis ich erstmal 100€ und wenn die Ipods bei mir sind nochmals 100€
    • @Groll

      Ich würde dich bitten, einen Blick auf die Forenregeln zu werfen. Keine Realnamen! Ich habe jetzt mal alle Posts editiert.

      @Mucho

      Wem hilft das hier noch? Wenn du es wirklich nicht lassen kannst, immer wieder mit dieser Person zu debattieren, zu verhandeln und dich für dumm verkaufen zu lassen, dann könnt ihr das ebensogut per PN oder Mail tun. Ich habe nichts das Gefühl, daß du irgendwann begreifen wirst, daß du die Angelegenheit deiner Anwältin überlassen solltest. Die Diplomarbeit scheint ja doch nicht so wichtig zu sein, wenn du die schon vor Wochen immer wieder von unterschiedlicher Seite an dich herangetragenen Ratschläge ignorierst. Irgendwie wirkst du da beratungsresistent.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von biguhu
      @Mucho

      Wem hilft das hier noch?


      Also ich muss sagen, dass ich das doch einigermassen amüsant finde. Lass sie doch weitermachen, ist immer ein Spass, hier mitzulesen.

      Aber mal @ Mucho: Die Zeit, die Du für diese leeren Ankündigungen Deines Kontrahenten aufbringst, ist wirklich besser in Deine Diplomarbeit investiert.

      Wie sagt man so schön:

      "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!"
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Wie wäre es denn, wenn die Teile gleich an die Kanzlei geschickt werden, dann kann dort gleich geprüft werden, ob alles in Ordnung ist, wenn ja gut, wenn nein Klage...und das heute noch abschicken mit ID an Kanzlei und Mucho....wenn alles ok ist, geht das Geld von der Kanzlei aus Zug um Zug an Groll...je nachdem ob die IPods dabei sind oder nicht eben in zwei Schritten....

      Groll könnte ja die Sachen auch gleich dorhin bringen, wenn er nicht versenden will oder man trifft sich gleich dort :D dann kann man alles gleich schriftlich festhalten und die Gegenabwicklung ebenfalls durchführen ! Dann gibt es Zeugen und alles sollte ok sein ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • sorry für alles

      Hallo Mucho

      Zunächst möchte ich mich bei dir für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir sehr leid was passiert ist. Meine Situation im Moment hatte ich dir erklärt. Sie ist wahr und nicht gelogen !
      Da ich in den letzten Jahren ziemlich viel Scheiß gebaut habe, hat sich so einiges an Schulden angehäuft. Ich will jetzt mit meiner kleiner Familie einen Schlussstrich ziehen und habe daher einen Schuldnerberater aufgesucht. Das erste kurze Gespräch hatte ich diese Woche. Für meinen nächsten Termin muss ich eine genau Aufstellung meiner Gläubiger mitbringen. Der Schuldnerberater hat mir empfohlen meine Gläubiger anzuschreiben und eine genau Forderungsaufstellung anzufordern. Ich dachte zwar immer das das der Schuldnerberater macht, aber es läuft wohl doch anders wie im Fernsehen. Der Schuldnerberater meinte, es würde auf ein Insolvenzverfahren rauslaufen, weil ich einfach viel zu viele verschiedene Gläubiger habe und eine Einigung wahrscheinlich nicht möglich ist und ich sowieso kein Geld für einen Vergleich habe. Zahlungen an Gläubiger soll ich ab sofort nicht mehr vornehmen. Ich bitte dich mir deine Forderung mit der Post zukommen zu lassen. Der Schuldnerberater meinte die soll nach möglichkeit aufgegliedert sein nach Hauptforderung, Zinsen und Kosten. Leider geht es nicht anders. Ich will mit der Insolvenz einen neuanfang machen. Das bin ich meiner Freundin und meinem Kind schuldig.