Elygame mit Gold im Internet

    • Elygame mit Gold im Internet

      Ely lernen leicht gemacht. In der kostenlosen online elygame von
      Gold und powerlevel sind schnell und einfach
      erklärt. Die kurzen, unterhaltsamen Savage Gladiator Set und Ehre Punkte Leveling pro Tag kann Jeder im Internet anschauen.
      Im elygame gibt es Gold und level jeder tag. 1000Gold nur 909 euro

      elygame.com
    • Ich glaube es hakt gleich. Könntest du bitte aufhören, das Forum mit deinem Spam vollzumüllen. ich habe mal deine 8 Themen hier in einem zusammengefaßt. Gehe bitte in ein anderes Forum spielen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: elygame

      So, ich durfte gerade mal wieder ca. 10 Themen quer im Forum von dir löschen. ich habe keine Lust dies jeden Tag zu tun, weshalb du nun raus bist aus dem Forum. Dein Spam ist bis auf diesen einen Beitrag hier gelöscht.

      Peter, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bitte, gern geschehen, das war aber reiner Zufall, daß ich darüber stolperte.

      Ich muß zugeben, ich halte auch von dem Thema nicht viel. Aber das ist eine andere Geschichte.

      Und wer sich derart bei seinem ersten Auftritt hier präsentiert, würde in meinem Forum rausfliegen.

      Aber gut, das entscheiden natürlich Sie.

      [Edit: verstehe erst jetzt, daß elygame bereits geflogen ist. Sorry]
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Viehrig ()

    • Und wer sich derart bei seinem ersten Auftritt hier präsentiert, würde in meinem Forum rausfliegen.


      Meistens gebe ich den Leuten eine zweite Chance, so auch hier. Der User ist aber nun gesperrt, was aber aufgrund der Forensoftware für Außenstehende nicht sichtbar ist. Er wird sich sogar einloggen können, kann aber keine einzige Aktion ausführen.

      In der Regel geben wir eine Sperrung bekannt, bei Spamern weniger.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.