Verschiedene Auktionshäuser

    • Spaßfaktor pur ...

      Hier mal ein Auktionshaus, wo allerdings nichts verkauft wird - Spaßfaktor pur !!! Hier der Link: Klickst Du?!

      Und ein Online-Auktionshaus habe ich auch noch: Ricardo. Allerdings kommt keines der überhaupt genannten Auktionshäuser an eBay ran. eBay ist nun mal das A & O im Breich Online-Auktionen betrifft. Obgleich die Gebühren happig sind ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: verschiedene Auktionshäuser

      kennt ihr schon richbid.de? aufgemacht wie ebay, hat aber wohl auch, wie alle anderen, kaum käufer. allerdings gehen elektronik sachen, handys etc. eigentlich fast überall.
      und dann gibt es noch ranba.com und redlukas.de. ranba ist ein basar bei dem man feilschen kann und nicht verkaufen muß wenn einem das höchstgebot nicht gefällt. find ich prima, aber wenn da nicht bald mal leute aktiv werden ist er sicher bald ausgestorben.
    • RE: Willkommen !

      Original von Wolfshunter
      @Trollo26

      Herzlich willkommen in unserem Forum ! Wäre echt klasse, wenn du zu einer stetig steigenden Qualität des Forums beitragen könntest.

      In deinem Profil habe ich gelesen, das du dich für Feuerwehr interessierst...freiwillige oder berufliche ?

      Grüße
      Wolfshunter [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/jumpie.gif]



      ich werd mir mühe geben 8)

      Ich bin Angehöriger einer Freiwilligen Feuerwehr hier in Leipzig (nur im moment nicht aktiv wegen krankeit)

      gruss uwe
      Gruss Trollo26

      ---------------------------------------------------------------------------
      Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
      ---------------------------------------------------------------------------
    • Habe mir jetzt mal eine halbe Stunde Zeit genommen um das Ganze genauer anzusehen. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT ! ! !

      Klar, eBay bleibt wegen der Gebührenstruktur eine harte Nuss. Dafür wird man bei eBay aufgrund der potentiellen Käufer wieder "entschädigt", die in den kleineren Auktionshäusern nun mal nicht vorhanden sind. Also, es bleibt nur eBay. Und das wußte ich auch, bevor ich mir echtwahr.de angeguckt habe !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Okay, meine Mitgliedschaft hat ja nicht sehr lange gehalten. Guckst Du hier:

      Guten Tag Frau/Herr T. J. (TheSchu),

      Sie wurden vom echtwahr.Club.Administrator
      aus folgendem Grund gesperrt:

      Ihre Anmeldung ist leider nicht komplett.

      Wenn Sie sich dazu äussern möchten,
      klicken Sie bitte in Ihrem E-Mail Programm auf
      Antworten und schreiben Sie Ihre Sicht der Dinge.

      Ihre Antwort:
      [Bitte geben Sie(Gesperrter) hier Ihre Angaben an]


      Wir hoffen dieses eventuelle Mißverständniss
      bald in einvernehmen aller zu klären.

      MfG
      Ihre echtwahr.Club.Administrator



      Mist, und ich wollte gerade 100 Artikel dort einstellen ... ?( X( ;)
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Noch fast neu und unverbraucht... ;) BUY N SELL

      und ansonsten... Katalog & Suchmaschine für Auktionen

      Da werden immerhin 109 Auktionshäuser gleichzeitig durchsucht. Bei Artikeln,
      die nicht ständig irgendwo im Angebot sind, dürfte das tatsächlich Sinn ergeben. :P

      BTW... die 109 werden auf der Seite auch aufgelistet. Auch ja mal interessant,
      wenn man "andere neben eBay" besuchen möchte.

      Liebe Grüße
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • na wie ich es schon gesgat hatte free.ingo wen denen was nicht passt wirst gesperrt
      Gruss Trollo26

      ---------------------------------------------------------------------------
      Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
      ---------------------------------------------------------------------------
    • ... was soll denn das??????

      h@llo trollo und ingo,


      achja hab da noch was gefunden

      Auktionshaus Echtunwahr.de

      dieses auktionshaus ist nicht zu empfehlen....
      ein falsches wort gegen das auktionshaus und man wird gesperrt


      ich verstehe euch da nun nicht, man wird in KEINEM "auktionshaus" gesperrt OHNE triftigen grund!!!!

      wollt ihr hier andere plattformen verunglimpfen, ich meine das das forum für so etwas NICHT gemacht wurde, oder bin ich hier im "falschen film" ????

      dieses unqualifiziete geschmiere ist mir jetzt schon auf mehreren boards sehr unangenehm aufgefallen !!!!! ich verstehe absolut nicht was das soll!!!


      gruss gooffy 2003
      ;( ;( X( X(
      was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu !!!
    • @ gooffy2003

      wollt ihr hier andere plattformen verunglimpfen, ich meine das das forum für so etwas NICHT gemacht wurde, oder bin ich hier im "falschen film" ?

      dieses unqualifiziete geschmiere ist mir jetzt schon auf mehreren boards sehr unangenehm aufgefallen !!!!! ich verstehe absolut nicht was das soll!!!

      Was heißt denn hier verunglimpfen?


      Hier kann, darf und muß jeder seine eigene Meinung sagen dürfen. Dafür ist es ein Forum! Jeder hat seine eigenen Ansichten. Solange keiner direkt beschimpft wird, ist alles in Ordnung.

      Sprichst Du damit auch direkt free.ingo und trollo an?
      Ich kann nur sagen, daß Beide qualifiziert schreiben. Nur weil sie direkte Menschen sind, heißt das noch lange nicht, daß sie irgendetwas hinschmieren.

      Sag mir doch bitte mal, was an dem Auktionshaus "echtwahr" so gut sein soll?
    • ... was soll denn das??????

      @ goofy2003

      Hallo Goofy,

      ich möchte ganz bestimmt weder Echtwahr.de, noch irgendein anderes Auktionshaus schlecht machen. Es wurde lediglich der Einwand gegeben, daß bei Echtwahr.de die User wegen Geringfügigkeiten gesperrt werden. Und das hat sich bei mir ja nun bewahrheitet.

      man wird in KEINEM "auktionshaus" gesperrt OHNE triftigen grund!!!!


      In der eMail von Echtwahr.de steht lediglich, die Kontaktdaten seien nicht vollständig. Da frage ich mich, was ich noch zusätzlich hinein schreiben soll, denn schließlich habe ich alle geforderten Angaben gemacht - die ja durchaus nachprüfbar sind. Wie gesagt, daß Registrierungsformular wurde so ausgefüllt, wie es dort vorgegeben (und gefordert) ist ...

      dieses unqualifiziete geschmiere


      Wobei ich hier nicht weiß, was an meinem Beitrag unqualifiziert und vor allem geschmiert ist / war.

      ich meine das das forum für so etwas NICHT gemacht wurde


      Dem stimme ich dir uneingeschränkt zu - denn schließlich war und ist es nicht meine Absicht, dieses (oder ein Anderes) Forum für solche Zwecke zu mißbrauchen.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen